“Wie in meiner” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Heilbronn, Deutschland
“Wie in meiner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Bewertung des Gasthofes schon erläutert, ist das Restaurant absolut Ungenügend.
Das Personal ist freundlich und sehr um den Gast bemüht, es ist auch sauber. Von der Seite her ist alles im grünen Bereich.
Was aber überhaupt nicht geht ist die Küche. Bei 2 Besuchen habe ich schlechteste Fleischqualität serviert bekommen. Das dieses schlechte Fleisch auch noch schlecht zubereitet war ist dann -logisch- nur noch nebensächlich.
Das Adlerbräu, was ich als Gasthof ausdrücklich empfehlen möchte, wäre gut beraten den Koch oder die Köchin zu ersetzen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, PeS_12!

Rüdesheim am Rhein
“Traditionsgasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Typisches Brauereigasthaus, lokale Küche, nicht nur deftige Speisen - für alle Fremden - die fränkischen Bratwürste sind fast ein Muss

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dieter S!
Rüsselsheim, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1x während unseres Urlaubs im Adlerbräu. Die Bedienung war nett, das Bier lecker und das Essen gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, manneringplace!
“Uriges, fränkisches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Essen ist original fränkisch und gut. Zwar gibt es auf der Karte auch "mediterranes", das haben wir aber nicht probiert, da es etwas deplaziert wirkt in diesem urigen Wirtshausambiente. Die Preise sind nicht hoch, aber angemessen. Die Gänsebrust (14,80) und der Lendenspiess auf heissem Stein (16€) sind zu empfehlen.

Danke, BerraBo!
Hamburg
“Tolles rustikales Essen und leckeres Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Restaurant liegt in der Gunzenhausener Innenstadt. Als wir an einem Montagabend dort eintraten, wohlgemerkt ohne Reservierung, waren alle Tische besetzt. Wir hatten aber Glück und konnten nach 5 Minuten Platz nehmen. Das Ambiete ist zünftig.
Die Speisekarten war umfangreich, größtenteils regional geprägt. Highlights sind die Gerichte mit dem heißen Stein, bei denen man sein Fleisch selbst zubereitet. U.a. wird auch ein bunter Spieß, eher ein Schwert serviert. Die Qualität des Essens war sehr gut, Preis-Leistung angemessen, wenn auch nicht super günstig. Neben den leckeren und schmackhaften Speisen gibt es noch selbstgebrautes Bier, das dem Essen im Geschmack in nichts nachsteht und Suchtpotential hat.
Der Service war stehts freundlich, wenn auch nicht super aufmerksam. Es werden die gängigen Kreditkarten akzeptiert.
Sollte es mich wieder nach Gunzenhausen verschlagen, ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, HHChristian!