“Traditionsgasthaus”

Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2012

Typisches Brauereigasthaus, lokale Küche, nicht nur deftige Speisen - für alle Fremden - die fränkischen Bratwürste sind fast ein Muss

Danke, Dieter S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Hotel Adlerbräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1x während unseres Urlaubs im Adlerbräu. Die Bedienung war nett, das Bier lecker und das Essen gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Danke, manneringplace!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Essen ist original fränkisch und gut. Zwar gibt es auf der Karte auch "mediterranes", das haben wir aber nicht probiert, da es etwas deplaziert wirkt in diesem urigen Wirtshausambiente. Die Preise sind nicht hoch, aber angemessen. Die Gänsebrust (14,80) und der Lendenspiess auf heissem Stein (16€) sind zu empfehlen.

Danke, BerraBo!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Restaurant liegt in der Gunzenhausener Innenstadt. Als wir an einem Montagabend dort eintraten, wohlgemerkt ohne Reservierung, waren alle Tische besetzt. Wir hatten aber Glück und konnten nach 5 Minuten Platz nehmen. Das Ambiete ist zünftig.
Die Speisekarten war umfangreich, größtenteils regional geprägt. Highlights sind die Gerichte mit dem heißen Stein, bei denen man sein Fleisch selbst zubereitet. U.a. wird auch ein bunter Spieß, eher ein Schwert serviert. Die Qualität des Essens war sehr gut, Preis-Leistung angemessen, wenn auch nicht super günstig. Neben den leckeren und schmackhaften Speisen gibt es noch selbstgebrautes Bier, das dem Essen im Geschmack in nichts nachsteht und Suchtpotential hat.
Der Service war stehts freundlich, wenn auch nicht super aufmerksam. Es werden die gängigen Kreditkarten akzeptiert.
Sollte es mich wieder nach Gunzenhausen verschlagen, ich würde wiederkommen!

2  Danke, HHChristian!
Bewertet am 1. April 2011

GUNZENHAUSEN GASTHOF HOTEL ADLERBRÄU
Im bayerischen Gunzenhausen liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone in der Innenstadt dieser Gasthof mit angeschlossenem Hotel.
Neben einigen Standardgerichten gibt es alles was das Herz begeht aus der bayerischen oder fränkischen Küche.
Der Laden ist immer recht voll . Wenn man in einer größeren Gruppe kommt sollte man evtl. sogar reservieren. Preise sind moderat . Das Essen bezüglich Qualität und Menge wirklich gut.
Service ist schnell, freundlich und aufmerksam.

2  Danke, SabineMTK!