“Urlaub in Gunzenhausen”
Bewertung zu Zum Lauterbacher

Zum Lauterbacher
Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes,uriges fränkisches Lokal.Wir haben sehr gut gegessen und getrunken.Gehen wir gerne nochmals hin

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Willi H!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Top Service seh freundlich mit Spaß und Übersicht, vielen Dank.
Essen reichhaltig und lecker.
Ich hatte Rindergeschnäzeltes mit Pfeffer und Rösti. Echt lecker jedoch als Anregung die Rösti würde ich selber herstellen und nich die fertigen aus dem Tiefkühlfach nehmen.
Inneneinrichtung gemütlich Terrasse genau so.
Hier kann der Abend zu einem Erfolg werden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, achimkleine!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher und Aufmerksamer Service. Das essen war Reichlich und sehr gut. Hausburger und Schweinelendchen mit Pfifferlingen spitze. Sehr Kinder Freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MatthiasM1686!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde von einer Einheimischen das Lokal empfohlen weil wir gern fränkische Küche essen wollten. Leider gab es kein Schäuffelchen, was uns schon sehr enttäuschte - aber gut, wählten wir etwas anderes. Das Schwabensteak und ein mit Käse gefülltes Steak bestellten wir daraufhin. Die Steaks waren leider sehr trocken und die Pommes haben nach günstigster Massenware geschmeckt. Die Spätzle waren total totgebraten und damit extrem knusprig um nicht trocken zu sagen.
Der Salat war super und auch das Bier hat super auf der schönen Terrasse geschmeckt.
Schade das es das Hauptgericht nicht geschafft hat.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Anoschmano!
Bewertet 26. April 2017

Im Gasthaus zum Lauterbacher wurde uns immer perfektes Essen mit liebe zubereitet serviert, die familiäre Führung und der Kontakt zum Kunden machen zusammen mit der einmal jährlich aufgestellten Modelleisenbahn ein besonderes Flair.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, maxhalbig!