“Nicht wieder ”
Bewertung zu Zum Lauterbacher

Zum Lauterbacher
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde von einer Einheimischen das Lokal empfohlen weil wir gern fränkische Küche essen wollten. Leider gab es kein Schäuffelchen, was uns schon sehr enttäuschte - aber gut, wählten wir etwas anderes. Das Schwabensteak und ein mit Käse gefülltes Steak bestellten wir daraufhin. Die Steaks waren leider sehr trocken und die Pommes haben nach günstigster Massenware geschmeckt. Die Spätzle waren total totgebraten und damit extrem knusprig um nicht trocken zu sagen.
Der Salat war super und auch das Bier hat super auf der schönen Terrasse geschmeckt.
Schade das es das Hauptgericht nicht geschafft hat.

2  Danke, Anoschmano!

Bewertet 26. April 2017

Im Gasthaus zum Lauterbacher wurde uns immer perfektes Essen mit liebe zubereitet serviert, die familiäre Führung und der Kontakt zum Kunden machen zusammen mit der einmal jährlich aufgestellten Modelleisenbahn ein besonderes Flair.

Danke, maxhalbig!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Nach einer kulinarischen Woche von Budapest über Brünn nach Prag entschlossen wir uns nachdem die Autobahn bei Ansbach gesperrt war über die Käffer nach Hause zu fahren. In Gunzenhausen kehrten wir dann im Lauterbacher ein. Top essen. Super nette Atmosphäre. Personal sehr zuvorkommend. Beim nächsten Trip wieder von der Autobahn runter und über Gunzenhausen nach Hause. Es lohnt sich.

1  Danke, jeans1977!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Keine Ahnung wie oft ich schon im Lauterbacher war, ich wurde nie enttäuscht. Saftige Steaks, tolle regionale Küche, saisonale Gerichte. Im Sommer schöne Terrasse. Empfehle vor allem auch die knackigen Salate.

1  Danke, Klaus S!
Bewertet 30. April 2016

Das Restaurant "Zum Lauterbacher" ist für ein gutes Essen zu empfhelen es gibt sowohl regionale Küche wie auch Standardgerichte. Die Bedienung war freundlich und die Küche ist gut organisiert (wir sind mit einer Gruppe von ca 16 Leuten gekommen) und wurden gleichzeitig bedient.

1  Danke, alberto1stone!