“Simply The Best”
Bewertung zu Zum Lauterbacher

Zum Lauterbacher
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Keine Ahnung wie oft ich schon im Lauterbacher war, ich wurde nie enttäuscht. Saftige Steaks, tolle regionale Küche, saisonale Gerichte. Im Sommer schöne Terrasse. Empfehle vor allem auch die knackigen Salate.

1  Danke, Klaus S!

Bewertet 30. April 2016

Das Restaurant "Zum Lauterbacher" ist für ein gutes Essen zu empfhelen es gibt sowohl regionale Küche wie auch Standardgerichte. Die Bedienung war freundlich und die Küche ist gut organisiert (wir sind mit einer Gruppe von ca 16 Leuten gekommen) und wurden gleichzeitig bedient.

1  Danke, alberto1stone!
Bewertet 20. Januar 2016

Wir waren mit unseren Mitarbeitern Abends Essen , Alles a la carte und waren sehr zufrieden,obwohl wir irgendwann die Letzten Gäste waren keine Andeutung von Feierabend-Druck
Steaks,Salate,Haselnussparfait,u.s.w. toll.

1  Danke, Georg T!
Bewertet 5. Januar 2016

Bei Steak mit frischem Salat ist beim Lauterbacher der Geheimtyp. Sehr üriges Ambiente. Die hervorragenden Bratkartoffeln gehören für mich einfach dazu.

3  Danke, gerhard282!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen, eine gute Empfehlung. Wir hatten einen Rumpsteak sowie Rinderhüftsteak, beide waren auf dem Punkt, Fleisch sehr zart. Gemütliche Gaststätte mit viel Holz und alte Zeitungen als Wandtapeten. Der Service freundlich und aufmerksam, sehr gern wieder beim nächsten Besuch in Gunzenhausen.

3  Danke, drosich!