“Firmenfeier super”
Bewertung zu Zum Lauterbacher

Zum Lauterbacher
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 20. Januar 2016

Wir waren mit unseren Mitarbeitern Abends Essen , Alles a la carte und waren sehr zufrieden,obwohl wir irgendwann die Letzten Gäste waren keine Andeutung von Feierabend-Druck
Steaks,Salate,Haselnussparfait,u.s.w. toll.

1  Danke, Georg T!

Bewertet 5. Januar 2016

Bei Steak mit frischem Salat ist beim Lauterbacher der Geheimtyp. Sehr üriges Ambiente. Die hervorragenden Bratkartoffeln gehören für mich einfach dazu.

3  Danke, gerhard282!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen, eine gute Empfehlung. Wir hatten einen Rumpsteak sowie Rinderhüftsteak, beide waren auf dem Punkt, Fleisch sehr zart. Gemütliche Gaststätte mit viel Holz und alte Zeitungen als Wandtapeten. Der Service freundlich und aufmerksam, sehr gern wieder beim nächsten Besuch in Gunzenhausen.

3  Danke, drosich!
Bewertet 31. Juli 2015

Sehr zufrieden, essen war sehr lecker Service sehr zuvorkommend und immer freundlich. alles im allem ein hervorragender Abend.

2  Danke, Olga L!
Bewertet 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren abends mit 17 Personen, davon die Hälfte kleine Kinder. Der Service war trotz der Kinderschar sehr entspannt. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die sehr urige Gaststätte ist absolut zu empfehlen.

2  Danke, Sandra K!