“Motorad Tour durch die Fränkische Schweitz ”
Bewertung zu Scheffel-Gasthof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gößweinstein suchen?
Scheffel-Gasthof
Beitragender der Stufe 3
“Motorad Tour durch die Fränkische Schweitz ”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

ich habe dort zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind nicht neu aber sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Leider konnten ich die Warme Küche nur einmal probieren ( auch sehr gut),da Dienstag Ruhetag ist. In unmittelbarer Nähe gibt es aber noch mehrere Möglichkeiten gut zu essen. Das laute Glocken läuten täglich ab 6:00 Uhr gehört halt dazu wenn man neben einer Basilika wohnt. Die Gegend ist sehr schön zum wandern oder zum motoradfahren.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, grobix!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Königs Wusterhausen, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben die 7-Tages Pauschale "Sternwandern" gebucht, d. h. Übernachtung, Halbpension, Lunchpaket und täglich eine empfohlene Wandertour, zu deren Ausgangspunkt man gefahren wird! Letzteres ist die Besonderheit dieses Angebots und wir haben das als sehr vorteilhaft gegenüber den ansonsten oft eingeschränkten Rundwanderungen empfunden. Die Tour führt dann von diesem Ausgangspunkt zum Hotel zurück. Es werden sehr schöne Wanderungen empfohlen. Auf diese Weise kann man die sehenswerte Gegend perfekt kennenlernen. Die Küche ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Helmut S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Sehr freundlicher Service. Obwohl die Küche eigentlich bereits geschlossen war, haben wir noch delikate Schweinelendchen mit Pfifferlingen, einen feinen Käse sowie Eis mit heissen Himbeeren erhalten.

Die Räumlichkeiten sind äußerst gepflegt und der Biergarten ein lauschigen Plätzen mit schönem, altem Baumbestand. Wir kommen gerne wieder. Eines der besten Ausflugslokale in der Fränkischen Schweiz !

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Joern V!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2010

Ein sehr schöner historischer Gasthof mit toller Fassade und urgemütlichen alten, holzgetäfelten Gaststuben. Hinter dem Haus liegt ein schattiger Biergarten. Die Zimmer sind etwas nüchtern und ca. aus den 80er Jahren, aber trotzdem sauber und gepflegt. Für den Preis absolut angemessen. Der Gasthof liegt im Zentrum von Gößweinstein direkt neben der Basilika. Ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeingtouren. Achtung, es kann durch die Lage neben der Basilika, ab und zu kräftiges Glockengeläut geben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 9 in Gößweinstein
Haus Jutta
Haus Jutta
Nr. 3 von 9 in Gößweinstein

Sie waren bereits im Scheffel-Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scheffel-Gasthof

Unternehmen: Scheffel-Gasthof