“Eine Reise wert” 5 von fünf Punkten

Gasthof Zur Behringersmühle
Hannover, Deutschland
“Eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ein freundliches und schönes Hotel in wunderbare Landschaften eingebetet. Gemütliche, saubere und großzügige Zimmer laden zum verweilen ein. Das Personla ist sehr freundliche und hilfsbereit, sehr familiäres Ambiente. Ein schöner Biergarten und ein Restaurant bieten regionale Küche auf hohem Niveau zu angemessenen Preisen (die Fränkische Schweiz ist insgesamt sehr günstig), so das es spaß macht, den Tag auch im Hotelrestaurant/Biergarten ausklingen zu lassen. Das Frühstück ist ein Traum mit selbstgemachten Marmeladen und allem was das Hezr begehrt. Es gibt zudem noch einen großzügigen Gemeinschaftsraum in dem man am Abend gemütlich zusammensitzen kann zum reden, spielen oder Public Viewing oder, oder .... In der Umgebeung kann man verschiedene Dinge unternehmen, vom Golfen über Klettern, Wandern oder Kanufahren bis hin zum Fliegenfischen. Räder kann amn sich auch ausleihen. Wer es lieber urbaner mag: Bayreuth, Bamburg, Nürnberg oder Pforchheim sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Es hat uns sehr gefallen, deshalb waren wir bisher auch schon zweimal dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BellaBlock!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Da wir (eine Gruppe Erfolgswilliger) regelmäßig unsere Weiterbildungen in verschiedenenen Hotels in Europa durchführen, darf ich mit innerster Überzeugung die sensationelle Betreuung erwähnen. Egal um welche Wünsche es sich handelte, wir wurden immer ausgezeichnet bedient. Ob es sich um eine Geburtstagstorte im Seminarraum, kurzfristige Umbuchungen, Aufteilung der Rechnungen oder sonstige Bewirtungswünsche handelte es machte immer den Eindruck, dass es kein Problem ist und den Mitarbeitern des Hotels ein inneres Anliegen ist uns gut, nein sehr gut zu versorgen. Die Zimmer sind sehr sauber, der Wellnessbereich für ca 6 Personen ausgelegt, mit viel Liebe zum Detail, und das Frühstücksbuffet ausreichend- sollte ein Extrawunsch erfüllt werden (Spiegeleier etc. ) alles kein Problem. Ob Privat oder Geschäftlich- der Standart ist einfach hervorragend. Es gibt wohl kein Hotel, welches wir in den letzten Jahren besucht haben, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist wie in diesem Hotel. Erwähnt werden sollte noch die unglaubliche Landschaft, welche gerne zu Streifzüge in die Vergangenheit einlädt.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Tonino Carl M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gößweinstein.
Ringhotel Hotel Stempferhof
Ringhotel Hotel Stempferhof
Nr. 1 von 8 in Gößweinstein
Burg Rabenstein
Burg Rabenstein
Nr. 1 von 1 in Ahorntal
Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Behringers Freizeit- und Tagungs ...
Nr. 6 von 8 in Gößweinstein
Nr. 4 von 8 in Gößweinstein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Regina
Nr. 2 von 8 in Gößweinstein

Sie waren bereits im Gasthof Zur Behringersmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Behringersmühle

Unternehmen: Gasthof Zur Behringersmühle