Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren erst etwas verunsichert, da unseres Erachtens nach hauptsächlich Pensionsgäste zum Abendessen anwesend waren, wurden aber nicht enttäuscht. Das Essen war eines der besten im Urlaub

Preise-Leistung - ⭐⭐⭐⭐⭐
Geschmack - ⭐⭐⭐⭐⭐
Service - ⭐⭐⭐⭐⭐
Ambiente - ⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit - ⭐⭐⭐⭐⭐+⭐ (es hat in Strömen geregnet und wir bekamen einen Schirm geliehen)

Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, InNahundFern!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und die Preise vollkommen in Ordnung für die gute Qualität des Essens. Die selbstgemachten Spinatknödel waren ein Traum. Große Auswahl von regionalen Bieren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 12345MHI!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Nettes familiengeführtes Hotel, bei dem die Gastfreundschaft an erster Stelle steht. Die Küche ist vorzüglich, so dass wir auch ohne Halbpension jeden Tag dort gegessen haben. Die Wirtsleute stellen einen Kühlschrank mit Getränken zu super fairen Preisen zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 48Wolfgang!
Bewertet am 3. Juli 2019

Wir haben ein Kurzurlaub hier verbracht.
Das Haus ist liebevoll privat geführt, unser Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Reinigung und Zimmerservice waren einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die erstklassige Küche mir regionalem Touch. Obwohl wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, haben wir letztlich doch häufig auf der schönen Terrasse des Restaurants zu Abend gegessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 123_jf_dabei!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung kamen wir hier her und wurden schon ein kleines bischen enttäuscht. Wir würden die Qualität des Essens ehr als standart bezeichnen. So wie es in jedem fränkischen Wirtshaus mindestens schmecken muss, jedoch nichts außergewöhnliches. Den Sauerbraten mussten wir zurückgehen lassen weil es so zäh war. Er wurde aber auch anstandslos zurück genommen. Der Hirschbraten hingegen war schon viel besser. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Alles in allem eine Note 2...

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie