Bewertet 26. März 2018

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde meinem Wunsch nach einem Balkonzimmer sofort nachgekommen. Großes Zimmer mit guter Einrichtung, toller Matraze und sehr gutem WLAN. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Frühstück ist perfekt und die frisch zubereiteten Eierspeisen (Omlette, Spiegel- oder Rühreier) sind ein Traum, Beim Mittag-/Abendessen (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) gab es absolute Highlights (Ich habe noch nie in meinem Leben so toll Lamm gegessen), aber auch ein paar Enttäuschungen (Fish and Chips kann der Franke halt nicht). Das immer gleiche Salatbüffee war zwar gut, aber am Tag 3 langweilig. Pro Saunabereich: Ein Saunameister der die Wünsche der Gäste erfüllt. Contra Sauna: Am Sonntag und Montag zu, Öffnungszeiten kurz

Zimmertipp: Balkonzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thilo1959!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich für zwei Nächte da, Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, teilweise wäre Reperaturbedarf. Im Restaurant sind die Speisen und Getränke ok aber Preise sehr gehoben, keine allzugroße Auswahl auf der Karte. Das Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mannib1978!
Daniel T, Manager von Ringhotel Hotel Stempferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Mannib1978,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck unseres Hauses hier auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste und lesen jede Bewertung mit großer Neugier. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir mit unserem Reinigungsstandard und der Einrichtung der Gästezimmer überzeugen konnten. Ebenso leiten wir das Feedback zum Frühstück gern direkt an unsere Frühstücksdame weiter.

Besonders Neugierig sind wir natürlich, was Ihnen an unserem Speisen- und Getränkeangebot im Restaurant gefehlt hat. Unsere Weinkarte zählt über 60 Positionen aus aller Welt, die Barkarte hält ein vielfältiges Angebot an regionalen Bieren, internationalen Spirituosen und Markengetränken bereit. Ergänzt wird dieses Angebot durch unsere Speisekarte, die viel Wert auf regionale Gerichte und frische produkte setzt. Getoppt wird das dann durch unser täglich wechselndes 3-Gänge-Menü, welches als Einleger in den Speisekarten gereicht wird.

Bzgl. der Preise möchten wir Sie beruhigen, wir setzen nicht auf überhöhte Preise! Alle Produkte und Dienstleistungen des Hauses sind bis ins Details kalkuliert. Wir beziehen überwiegend von Lieferanten aus der Region, setzen auf gut ausgebildete Fachkräfte und sind ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen, bei dem es uns wichtig ist unsere Mitarbeiter fair zu entlohnen. Wir hoffen, Sie haben dies an der Servicequalität gemerkt.

Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was Sie an Auswahl in der Karte vermisst haben. Wir lernen nie aus.Sprechen Sie mit uns, Sie erreichen uns über 09242 7415-0 oder unter info@stempferhof.de

Mit <3-lichen Grüßen

Daniel Titze und die Stempferhofer

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Haben Ende Februar das Champagner - Arrangement gebucht und waren sehr zufrieden. Großes und schön eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen, eine sehenswerte Landschaft und die Gelegenheit, die tschechische Heimatregion der Urahnen anzuschauen. Es war saukalt aber sonnig, kein Problem bei diesem Programm.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ebbelwoi_express!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren über die Weihnachtstage in Gößweinstein, eigentlich ohne große Erwartungen. Was wir an Freundlichkeit des gesamten Personals und an Leistung der Küche erlebten, war für uns, und wir sind viel unterwegs ,überraschend. Sollte das nicht nur Weihnachten geschuldet, sondern Philosophie des Hotels sein, ist es jederzeit zu empfehlen.
Positiv überrascht waren wir auch vom Ort und der Umgebung. Auch dafür unsere Empfehlung.

Zimmertipp: Wir waren in der obersten Etage, sehr ruhig. Badezimmer, da nur Wanne, ist für Behinderte nicht zu empfehlen. Zugang ist behindertengerecht.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dr Gerd E!
Bewertet 6. Januar 2018

Das Ringhotel Stempferhof ist ein traumhafter Ort zum Ausspannen und Relaxen. Wir waren zwei Nächte im Doppelzimmer hier u haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Saunalandschaft ist grossartig mut 2 Saunen und Dampfbad, klasse Ruheraum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Das Abendessen war erstklassig und das Frühstück lecker. Große Weinauswajl. Am besten hat mir die Bar und die Kaminecke gefallen. Vom Hotel aus kann man gleich in den Ort oder in das Wiesenttal zum Wandern.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3ten Stock sind schön
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar