“gutes Essen und super Service”

Ringhotel Hotel Stempferhof
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet hervorragenden Service. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Selbst die Minibar bietet erträgliche Preise, ein Bier kostet 2 Euro, wo gibt es das noch. Komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robaer!

Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Stempferhof in Gößweinstein hat uns besonders durch den tollen und sehr zuvorkommenden Service überzeugt. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön, da modern und neu. Der große Parkplatz liegt etwas abseits, war aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (es gab auch einige fränkische Spezialitäten) und gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, t110!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im modernen Stempferhof in Gößweinstein und waren äußerst zufrieden.
Da nur noch ein etwas kleineres Doppelzimmer verfügbar war durfte unser kleiner Sohn in der Mitte schlafen (ohne Mehrpreis).
Der Preis war für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht zu teuer. Unser Zimmer war sehr sauber. Toll war auch das Frühstücksbuffet incl. freundlichem Frühstücksservice der alle Wünsche gerne und schnell erfüllte.
Das neue Hotel besticht auch aus dem Grund, weil es in der Gegend vielleicht zu den Schönsten gehört.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RudiMarquartstein!
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit Freunden 3 Tage im Stempferhof. Es liegt ideal, man kann viele Wanderungen vom Hotel aus starten. Das Hotel ist sehr modern, hat Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach nach Osten, es war etwas klein für ein 4-Sterne Hotel.Die Zimmer nach Süden sind größer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gawa_10!
Bewertet am 5. Oktober 2011

ein sehr gutes hotel in ruhiger lage,
direkt vom hotel kann man loswandern, sodass kein auto notwendig ist,
die mitarbeiter sind bestens motiviert und stets freundlich,
gerne kommen wir wieder,
alle abende endeten in der gemütlichen bar,
die zimmer waren ruhig, toll war bei uns der zimmerboden:endlich mal kein teppichboden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Konsti13!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums und ist deshalb schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber man kann selbst mit einem Zustellbett für unsere Tochter sich imm Zimmer noch ausreichend bewegen.
Einige Zimmer haben einen Balkon - wahrscheinlich die teureren, denn so ein Zimmer hatten wir leider nicht bekommen.
Sehr gut hat uns das kleine Restaurant gefallen, in dem wir mehrfach gegessen haben. Egal was wir bestellt haben, es hat alles einfach köstlich geschmeckt.
Eine kleine Liegewiese neben dem Restaurant mit ein paar Liegen rundet das gesamte Erscheinungsbild ab. Hier konnten wir den Sonnenuntergang noch geniessen und haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schelly0!
Bewertet am 15. September 2011

Beim erneuten Besuch konnten wir feststellen, dass ein Teil unserer Anregungen vom letzten Mal aufgegriffen worden waren. Wir wurden freundlich willkommen geheißen, mit den Gegebenheiten des Hauses vertraut gemacht und fast noch freundlicher verabschiedet.

Wir haben wieder sehr gut gegessen. Der Service war aufmerksam - sogar so ehrlich, uns darauf aufmerksam zu machen, dass der bestellte Weisswein (weil gerade erst geliefert) noch nicht auf Trinktemperatur gekühlt war.

Ob die früh morgens möglicherweise den Schlaf raubende Anlieferung von Zeitungen und Brötchen zum Lieferanten-Eingang verlegt werden kann, wird der nächste Besuch zeigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, G-W_NRW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gößweinstein.
24,8 km entfernt
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
0,7 km entfernt
Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Behringers Freizeit- und Tagungs ...
Nr. 2 von 7 in Gößweinstein
37,6 km entfernt
Zum Löwen
Zum Löwen
Nr. 1 von 1 in Staffelstein

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel Stempferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel Stempferhof

Anschrift: Badangerstr. 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Gößweinstein
Preisklasse: 85€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Hotel Stempferhof 4*
Erleben Sie traditionelle Gastfreundschaft mit Wohlfühlfaktor, direkt im Herzen der Fränkischen Schweiz. Der Stempferhof ist von einer hauseigenen Park- und Kneippanlage umgeben und präsentiert sich als modernes 4-Sterne- Hotel am Ortsrand vom staatlich anerkannten Luftkurort Gößweinstein. Die zentrale Lage macht das Haus zu einem attraktiven Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art – hier vergessen Sie den Alltag. Ob Sie einen längeren Aufenthalt oder einen Kurzurlaub planen, lassen Sie sich von der angenehmen Atmosphäre und den vielen Angeboten überraschen. Das Haus verfügt über 37 Komfortzimmer, die alle großzügig eingerichtet und modern ausgestattet sind. Das geschmackvolle Mobiliar ergänzt jeden Raum in seiner dezenten Farbgestaltung. Auf 3 Etagen – bequem per Aufzug zu erreichen – befinden sich 11 Einzelzimmer, 23 Doppelzimmer (davon 1 komplett barrierefrei), 2 Juniorsuiten und 1 Superior-Suite. Neben einem Restaurant, einer Hotelbar und einer Kaminlobby ergänzt eine hauseigene Saunalandschaft – mit ermäßigten Eintrittspreisen für Hotelgäste – die Angebotsvielfalt des Hauses. Der Küchenstil des Stempferhofs ist geprägt von fränkischen Gaumenfreuden und kreativen Köstlichkeiten, bei denen die Verwendung von regionalen Produkten – zum Großteil in Bio-Qualität – im Mittelpunkt steht. Neben einem hellen und freundlichen Restaurant lädt eine Sonnenterrasse dazu ein, die Speisen unter freiem Himmel zu genießen. Im geschäftlichen Bereich eignet sich der Stempferhof unter dem Thema „Tagen im Grünen“ ideal für Meetings, Seminare und Konferenzen. 6 individuelle Tagungs- und Workshop- Räume für bis zu 150 Personen, ein professioneller Service, die Bereitstellung von modernster Tagungstechnik und die Nähe zur Natur fördern nicht nur Konzentration und Kreativität sondern lassen jede Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden. Für ergänzende Incentive- und Teambildungsprogramme hält die Fränkische Schweiz ein vielfältiges Angebot bereit. Als Event- und Hochzeitslocation ist der Stempferhof mit seinem großen Veranstaltungssaal und seinen vielfältigen Möglichkeiten auch über die Grenzen der Fränkischen Schweiz hinaus bekannt und beliebt. Ein festlicher Empfang am roten Teppich, die herzliche Rundum-Betreuung und die Hochzeitssuite lassen jedes Brautpaar auf Wolke 7 schweben. Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Stempferhof in Gößweinstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel Stempferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Hotel Stempferhof Gößweinstein, Bayern