“Sehr gutes Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Behringers Freizeit- und Tagungshotel

Behringers Freizeit- und Tagungshotel
“Sehr gutes Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit ca. 30 Motorradfahrer im Hotel Behringersmühle.
Die Buchung und der Empfang war sehr gut und unkompliziert.
Mein Doppelzimmer war sauber, gross und ansprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet, sowie die Abendessen habe ausgezeichnet geschmeckt.
Der gesamte Service ist durch seine Freundlichkeit und sein zuvorkommendes Verhalten aufgefallen.
Für Motorräder steht eine Garage zur Verfügung und im Hotel gibt es kostenloses Wlan.
Ich kann das Hotel weiterenpfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sugus680!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hauptsächlich auf Tagungsgäste zugeschnitten ist gar nicht so kleine Behringers in Behringersmühle. Dementsprechend sind Doppelzimmer rar. Man gab uns deshalb 2 Einzelzimmer zum Doppelzimmerpreis. Leider lagen diese sehr weit voneinander entfernt. Unsere Bitte uns Zimmer zu geben die etwas näher beeinander lagen, wurde mit dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht abschlägig beschieden. Obwohl die Nächte noch recht kalt waren, war die Heizung bereits abgeschaltet. Die Decken sind dabei so dünn, dass man wohl noch trotz Heizung geforen hätte. Obwohl ich grundsätzlich ein Freund harter Matratzen bin, hat man es hier deutlich übertrieben. Das Frühstücksangebot war ausreichend und angenehm frisch. Abends kann man bei gutem Wetter im schönen Biergarten sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Cornelius2!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren dienstlich hier und haben privat verlängert. Wir hatten auch unseren kleinen Hund mit. Es war ein wirklich gelungener Aufenthalt. Sehr abwechslungsreiches Frühstück und auch eine gute Küche, die wir am Abend genutzt haben.
Ausgesprochen netter und hilfsbereiter Service !!!

Zimmertipp: Zimmer 113 mit Balkon nach vorne raus war ok!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ella59berlin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

der platz ist generell für besuche/wanderungen in der fränkischen schweiz gut, obwohl die lage an der strasse nicht ermuntert, bei offenem fenster zu schlafen.
das hotel selbst ist ordentlich ausgestattet, vermittelt aber eher das gefühl, dass gleich busse
oder grosse gruppen kommen.....
alles eben standard, man sollte aber nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
8 Danke, hansh194!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren mit 9 SLK Teams übers Wochenende im Behringers und es hat allen sehr gut gefallen.
Service, Mitarbeiter und Küche gabe ihr Bestes um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten....
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge mit dem Auto, Motorrad oder zum Wandern sehr gut gelegen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, rb123563!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zu Tagungszwecken war ich im November im Behringers. Das Hotel war sauber und das Personal sehr nett....aber man kann dieses Hotel eben nicht mit einem Sternehaus in der Großstadt vergleichen.
Mit viel Liebe ist der Eingangsbereich gestaltet und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist......leider fehlt dieser Charme auf den Zimmern. Diese erinnerten mich irgendwie an 80er Jahre.

Zum Tagungszweck war es aber absolut super. Man konnte in Ruhe arbeiten und sich hierbei auch komplett konzentrieren......viel Ablenkung gibt es wenig.

Zum Essen: absolut leckere Hausmannskost.....und wie in Franken üblich: Große Portionen

Für 1-2 Tage absolut in Ordnung....wenn das Internet funktioniert.

• Aufenthalt November 2011, Business
14 Danke, Petersen_Franz!
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel für ein Familientreffen genutzt und es waren alle zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auch im Bad (Dusche + WC) ist viel Platz. Es ist alles sauber und nett eingerichtet. Das Hotel liegt zwar direkt an der Bundesstraße, diese ist aber nachts so gut wie nicht befahren. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen und es war total ruhig. Nur die Wallfahrer nach Gössweinstein um 5 Uhr morgens hätten nicht sein müssen :-). Das Frühstücksbuffet ist reichhalitg und es ist alles da, was man erwartet und mehr (z.B.: Eier, Rührei, Obstsalat, Müslis, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brötchen und Brotsorten, div. Marmeladen, Honig und Nutella, Paprika, Tomaten mit Mozarella, etc.). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant gibt es Spielsachen (Puzzles, Bücher, Brettspiele...) für Kinder. Der Biergarten ist auch sehr schön und gemütlich. Es gibt eine Sonnenterasse, Sauna, Dampfbad und andere Annehmlichkeiten, die ich aber leider nicht nutzen konnte. Sehr schön war auch der Clubraum mit Bar, Fernseher, Musikanlage und Tischkicker. Das einzig negative (deswegen auch keine "ausgezeichnet"-Bewertung) war die etwas geringe Auswahl auf der Karte. Aber das Essen, was es gab, war sehr gut und schmackhaft. Wir haben uns über die geringe Auswahl beschwert und haben dann morgens auf einer Karte mit mehr Auswahl ankreuzen können was wir möchten. Sehr gutes Beschwerdemanagement.
Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, SmudoBVB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gößweinstein.
Ringhotel Hotel Stempferhof
Nr. 8 von 8 in Gößweinstein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Regina
Nr. 2 von 8 in Gößweinstein

Sie waren bereits im Behringers Freizeit- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behringers Freizeit- und Tagungshotel

Unternehmen: Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Anschrift: Behringersmühle 23, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 von 8 Hotels in Gößweinstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Behringers Freizeit- und Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Behringers Freizeit- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Behringers Freizeit- Und Tagungshotel Gößweinstein, Bayern