“Sehr freundlich, sehr sauber - jederzeit wieder!”

und 1 weitere Seite
Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren dienstlich hier und haben privat verlängert. Wir hatten auch unseren kleinen Hund mit. Es war ein wirklich gelungener Aufenthalt. Sehr abwechslungsreiches Frühstück und auch eine gute Küche, die wir am Abend genutzt haben.
Ausgesprochen netter und hilfsbereiter Service !!!

Zimmertipp: Zimmer 113 mit Balkon nach vorne raus war ok!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ella59berlin!

Bewertet am 8. September 2013

Ein freundliches und schönes Hotel in wunderbare Landschaften eingebetet. Gemütliche, saubere und großzügige Zimmer laden zum verweilen ein. Das Personla ist sehr freundliche und hilfsbereit, sehr familiäres Ambiente. Ein schöner Biergarten und ein Restaurant bieten regionale Küche auf hohem Niveau zu angemessenen Preisen (die Fränkische Schweiz ist insgesamt sehr günstig), so das es spaß macht, den Tag auch im Hotelrestaurant/Biergarten ausklingen zu lassen. Das Frühstück ist ein Traum mit selbstgemachten Marmeladen und allem was das Hezr begehrt. Es gibt zudem noch einen großzügigen Gemeinschaftsraum in dem man am Abend gemütlich zusammensitzen kann zum reden, spielen oder Public Viewing oder, oder .... In der Umgebeung kann man verschiedene Dinge unternehmen, vom Golfen über Klettern, Wandern oder Kanufahren bis hin zum Fliegenfischen. Räder kann amn sich auch ausleihen. Wer es lieber urbaner mag: Bayreuth, Bamburg, Nürnberg oder Pforchheim sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Es hat uns sehr gefallen, deshalb waren wir bisher auch schon zweimal dort.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BellaBlock!
Bewertet am 4. September 2012

der platz ist generell für besuche/wanderungen in der fränkischen schweiz gut, obwohl die lage an der strasse nicht ermuntert, bei offenem fenster zu schlafen.
das hotel selbst ist ordentlich ausgestattet, vermittelt aber eher das gefühl, dass gleich busse
oder grosse gruppen kommen.....
alles eben standard, man sollte aber nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, hansh194!
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren mit 9 SLK Teams übers Wochenende im Behringers und es hat allen sehr gut gefallen.
Service, Mitarbeiter und Küche gabe ihr Bestes um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten....
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge mit dem Auto, Motorrad oder zum Wandern sehr gut gelegen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rb123563!
Bewertet am 21. August 2012

Da wir (eine Gruppe Erfolgswilliger) regelmäßig unsere Weiterbildungen in verschiedenenen Hotels in Europa durchführen, darf ich mit innerster Überzeugung die sensationelle Betreuung erwähnen. Egal um welche Wünsche es sich handelte, wir wurden immer ausgezeichnet bedient. Ob es sich um eine Geburtstagstorte im Seminarraum, kurzfristige Umbuchungen, Aufteilung der Rechnungen oder sonstige Bewirtungswünsche handelte es machte immer den Eindruck, dass es kein Problem ist und den Mitarbeitern des Hotels ein inneres Anliegen ist uns gut, nein sehr gut zu versorgen. Die Zimmer sind sehr sauber, der Wellnessbereich für ca 6 Personen ausgelegt, mit viel Liebe zum Detail, und das Frühstücksbuffet ausreichend- sollte ein Extrawunsch erfüllt werden (Spiegeleier etc. ) alles kein Problem. Ob Privat oder Geschäftlich- der Standart ist einfach hervorragend. Es gibt wohl kein Hotel, welches wir in den letzten Jahren besucht haben, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist wie in diesem Hotel. Erwähnt werden sollte noch die unglaubliche Landschaft, welche gerne zu Streifzüge in die Vergangenheit einlädt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tonino Carl M!
Bewertet am 16. November 2011

Zu Tagungszwecken war ich im November im Behringers. Das Hotel war sauber und das Personal sehr nett....aber man kann dieses Hotel eben nicht mit einem Sternehaus in der Großstadt vergleichen.
Mit viel Liebe ist der Eingangsbereich gestaltet und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist......leider fehlt dieser Charme auf den Zimmern. Diese erinnerten mich irgendwie an 80er Jahre.

Zum Tagungszweck war es aber absolut super. Man konnte in Ruhe arbeiten und sich hierbei auch komplett konzentrieren......viel Ablenkung gibt es wenig.

Zum Essen: absolut leckere Hausmannskost.....und wie in Franken üblich: Große Portionen

Für 1-2 Tage absolut in Ordnung....wenn das Internet funktioniert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
14  Danke, Petersen_Franz!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel für ein Familientreffen genutzt und es waren alle zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auch im Bad (Dusche + WC) ist viel Platz. Es ist alles sauber und nett eingerichtet. Das Hotel liegt zwar direkt an der Bundesstraße, diese ist aber nachts so gut wie nicht befahren. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen und es war total ruhig. Nur die Wallfahrer nach Gössweinstein um 5 Uhr morgens hätten nicht sein müssen :-). Das Frühstücksbuffet ist reichhalitg und es ist alles da, was man erwartet und mehr (z.B.: Eier, Rührei, Obstsalat, Müslis, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brötchen und Brotsorten, div. Marmeladen, Honig und Nutella, Paprika, Tomaten mit Mozarella, etc.). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant gibt es Spielsachen (Puzzles, Bücher, Brettspiele...) für Kinder. Der Biergarten ist auch sehr schön und gemütlich. Es gibt eine Sonnenterasse, Sauna, Dampfbad und andere Annehmlichkeiten, die ich aber leider nicht nutzen konnte. Sehr schön war auch der Clubraum mit Bar, Fernseher, Musikanlage und Tischkicker. Das einzig negative (deswegen auch keine "ausgezeichnet"-Bewertung) war die etwas geringe Auswahl auf der Karte. Aber das Essen, was es gab, war sehr gut und schmackhaft. Wir haben uns über die geringe Auswahl beschwert und haben dann morgens auf einer Karte mit mehr Auswahl ankreuzen können was wir möchten. Sehr gutes Beschwerdemanagement.
Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SmudoBVB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gößweinstein.
0,7 km entfernt
5,9 km entfernt
AKZENT Hotel Goldner Stern
AKZENT Hotel Goldner Stern
Nr. 2 von 2 in Muggendorf

Sie waren bereits im Behringers Freizeit- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behringers Freizeit- und Tagungshotel

Anschrift: Behringersmühle 23, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Gößweinstein
Preisklasse: 84€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Behringers Freizeit- und Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Behringers Freizeit- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Behringers Freizeit- Und Tagungshotel Gößweinstein, Bayern