“Nettes Personal, toller Biergarten, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Der Feichtner Hof

Der Feichtner Hof
Mannheim, Deutschland
“Nettes Personal, toller Biergarten, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im Feichtner Hof mit einem Groupon Gutschein. Wurden sehr freundlich empfangen, in unser Appartement gebracht (gegen Aufpreis von 20 Euro), waren überrascht, groß, gut ausgestattet, freundlich, direkt mit Garten u. Bank, Stühlen, Tisch.
Frühstück war gut, für jeden etwas dabei, der Biergarten ist super, Personal schnell u. dazu super nett, toller Service, Essen wirklich sehr lecker, deshalb ist der Biergarten wohl auch so voll.
Appartement ist ein kl. Häuschen, hat Vor-u.Nachteile, morgens (am freitag) wurde via LKW Ware geliefert, also war so kurz nach 6 nicht mehr an Schlaf zu denken. Abends hat man das Licht aus der Küche, aber ansonsten war alles prima.
Uns war die Matratze zu hart, aber das ist ja Geschmackssache.
Wir können den Feichtner Hof empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hase1266!
Peter H, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe/r Hase1266,

vielen Dank für deine detailierte Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufreidenheit war und ihr euch wohl gefühlt habt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin alles Liebe.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof! ;-)

Alleinreisende
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Seit Ende der 70er Jahre kenne ich den Feichtner Hof. Damals nannte man Ihn umgangssprachlich "Beim Litsche". Wir haben viele schöne Abende hier verbracht, an die wir uns immer wieder gerne erinnern. Mit dem Wirt Josef Berger waren wir Freundschaftlich verbunden. Er hat mit großem Elan den Umbau und die Modernisierung des Traditionhauses eingeleitet. Gerne erinnern wir uns an unseren alten Freund, der viel zu früh verstorben ist. In der Nachfolgezeit haben wir einige Pächter Wechsel erlebt, die nicht alle gut für den Feichtner Hof waren. Es wurde höchste Zeit für einen gestandenen Wirt. Mit dem neuen Eigentümer Peter Hubert ist der richtige Mann an der richtigen Stelle angekommen. Wir waren in der letzten Zeit mehrfach Gäste im Feichtner Hof und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist wieder so wie es früher beim Sepp war. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Bis bald im Feichtner Hof.
Hanna und Willi

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Willi B!
Lieber Willi B,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du dich wieder so wohl fühlst und alles zu deiner Zufreidenheit war. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof! ;-)
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Liebenswürdiger Empfang.Sehr freundliches Personal(ganz besonders Alex)Toller Koch......bei unserem Aufenthalt war eine Hochzeit und eine Busgruppe....am Vatertag auch gerammelt voll....souverän und schnell (lecker noch dazu)von allen gehandhabt.
Wer das Braü in Tegernsee kennt,erwartet auch nichts anderes!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hansimann!
patron08022, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber hansimann,

vielen Dank für deinen super Bewertung und das Kompliment! ;-)
Schön, dass du bei uns warst und es dir so gut gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Herzlich freundliches und hilfsbereites Personal.Es wird auf Gäste eingegangen -ganz individuell.Durften uns aufgrund Körperlänge eines von drei Zimmer aussuchen.Liebevoll-gemütlich eingerichtete Zimmer.Sauber!Und trotz des alten Hofes neue moderne Zimmer.Passend zum Gesamtambiente.
Sehr gute Abendküche-wie auch Frühstück.
Immer nette Angestellte-sowie eine ganz tolle Atmosphäre.Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2013
Danke, northernlight77!
Liebe/r northernlight77,

hab Dank für deinen super Bewertung und die lieben Worte! Schön, dass du bei uns warst und es dir gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof!
Schutzen am Gebirge, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

mit großem andrang kann dieses Hotel nicht fertig werden. es herrscht immer chaos. für top service sollte auch in fachpersonal investiert werden. nur mit angelernten sollte man nicht auf gehobene Gastronomie setzen.so wird das nichts. zimmer sind mit dem notwendigstem ausgestattet.aber nicht unbedingt gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, hut s!
patron08022, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe/r hut s,

hab Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass dir dein Besuch nicht zugesagt hat und du dich nicht wohl gefühlt hast bei uns.

Wir hoffen du gibst uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof und alles Gute!
Sylt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten neulich das "Vergnügen" 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Da für uns W-lan wichtig war, wurde uns versichert, dass dies vorhanden sei. Ok, vorhanden war es, aber mit Null-Signal, also völlig unbrauchbar. Eine Nachfrage bei der Chefin brachte nichts. Sie zeigte keinerlei Interesse mit einem anderen Zimmer oder sonstwie hilfreich zu sein.
Da Kreditkartenzahlung, speziell auch Americanexpress, was bei der Anreise von der Chefin ebenfalls bestätigt wurde, machbar sei, wollten wir unser Abendessen damit bezahlen. wegen der "dicken Mauern" (aha, deswegen auch W-lan unbrauchbar?) ging dies nur an der Rezeption. Also ging ich mit Frau Chefin dorthin und meine Karte wurde akzeptiert.
Bei der Abreise war dieser Betrag dann auf mein Zimmer geschrieben worden. Mich davon im laufe des nächsten Tages zu informieren, hielt man aber nicht für nötig. Dabei waren wir wegen der bezahlten Kurkarte 5 mal an der Rezeption.
Erst nach dieser 5-maliger Bitte, uns die bezahlten Kurkarten endlich zu geben, erhielten wir diese erst am Nachmittag des 2. Tages, wo sie auch erst ausgestellt wurde.Leider sind das Ausstelldatum und die bezahlten Tage auf der Karte für den Gast nicht ersichtbar.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt???
Die absolute Krönung dieses "ehrenwerten Hauses war die Bedienung im Lokal, die penetrant 5 Minuten um ein Trinkgeld bettelte, als wir noch am Tischsassen und noch nicht bezahlt hatten.. Natürlich hätte sie es normalerweise bekommen, aber nach dieser peinlichen Nummer gab es dann halt nichts.
Durchaus schöne Zimmer und auch gutes Essen reicht leider nicht für so ein Hotel, wenn der Service, selbst von der Betriebsleitung unter aller Kritik ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, JU M!
Liebe/r JU M,

vielen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns, dass du bei uns warst. Umso mehr bedauern wir, dass dir dein Besuch nicht zugesagt hat. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität.
Wir entschuldigen uns in aller Form für das mangelhafte Informationsmanagement und hoffen dich und deine Familie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof und alles Gute!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gmund am Tegernsee.
Gasthof - Hotel Eder
Nr. 1 von 28 in Bad Wiessee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Der Feichtner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Feichtner Hof

Unternehmen: Der Feichtner Hof
Anschrift: Kaltenbrunner Strasse 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gmund am Tegernsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Gmund am Tegernsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Feichtner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Feichtner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feichtner Hof Gmund
Feichtner Hof Tegernsee