“Keine gute Adresse”

Der Feichtner Hof
Sylt, Deutschland
“Keine gute Adresse”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten neulich das "Vergnügen" 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Da für uns W-lan wichtig war, wurde uns versichert, dass dies vorhanden sei. Ok, vorhanden war es, aber mit Null-Signal, also völlig unbrauchbar. Eine Nachfrage bei der Chefin brachte nichts. Sie zeigte keinerlei Interesse mit einem anderen Zimmer oder sonstwie hilfreich zu sein.
Da Kreditkartenzahlung, speziell auch Americanexpress, was bei der Anreise von der Chefin ebenfalls bestätigt wurde, machbar sei, wollten wir unser Abendessen damit bezahlen. wegen der "dicken Mauern" (aha, deswegen auch W-lan unbrauchbar?) ging dies nur an der Rezeption. Also ging ich mit Frau Chefin dorthin und meine Karte wurde akzeptiert.
Bei der Abreise war dieser Betrag dann auf mein Zimmer geschrieben worden. Mich davon im laufe des nächsten Tages zu informieren, hielt man aber nicht für nötig. Dabei waren wir wegen der bezahlten Kurkarte 5 mal an der Rezeption.
Erst nach dieser 5-maliger Bitte, uns die bezahlten Kurkarten endlich zu geben, erhielten wir diese erst am Nachmittag des 2. Tages, wo sie auch erst ausgestellt wurde.Leider sind das Ausstelldatum und die bezahlten Tage auf der Karte für den Gast nicht ersichtbar.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt???
Die absolute Krönung dieses "ehrenwerten Hauses war die Bedienung im Lokal, die penetrant 5 Minuten um ein Trinkgeld bettelte, als wir noch am Tischsassen und noch nicht bezahlt hatten.. Natürlich hätte sie es normalerweise bekommen, aber nach dieser peinlichen Nummer gab es dann halt nichts.
Durchaus schöne Zimmer und auch gutes Essen reicht leider nicht für so ein Hotel, wenn der Service, selbst von der Betriebsleitung unter aller Kritik ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, JU M!
patron08022, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe/r JU M,

vielen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns, dass du bei uns warst. Umso mehr bedauern wir, dass dir dein Besuch nicht zugesagt hat. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität.
Wir entschuldigen uns in aller Form für das mangelhafte Informationsmanagement und hoffen dich und deine Familie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof und alles Gute!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gmund am Tegernsee.
Gasthof - Hotel Eder
Nr. 2 von 28 in Bad Wiessee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Der Feichtner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Feichtner Hof

Unternehmen: Der Feichtner Hof
Anschrift: Kaltenbrunner Strasse 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gmund am Tegernsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Gmund am Tegernsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Feichtner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Feichtner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feichtner Hof Gmund
Feichtner Hof Tegernsee