“Ausgezeichnet”

Feichtner Hof
Küche: deutsch, gesund, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich willkommen! Morgens, mittags, abends - im Feichtner Hof sorgen wir zu jeder Tageszeit für Ihr leibliches Wohl. Und das mit Können, Qualitätsbewusstsein und ganz viel Begeisterung. Von Frühstück und Frühschoppen über das Mittagsmahl bis zu Abendessen und Brotzeit kredenzt unsere Küche bodenständig-bayerische Gerichte aus besten regionalen Zutaten, vieles davon in Bio-Qualität. Unsere Biere stammen aus dem Herzoglichen Brauhaus Tegernsee und von der Münchner Traditionsbrauerei Franziskaner. Wohnen im Wirtshaus - das geht im Feichtner Hof auf elegante Art. Unsere Zimmer und Maisonetten empfangen Sie im bayerisch-mediterranen Stil und sind das ideale Refugium für einen Ferien- oder Geschäftsaufenthalt. Durch seine Lage am Eingang des Tegernseer Tals sind vom Feichtner Hof aus Ziele im Großraum München ebenso gut zu erreichen wie Sehenswürdigkeiten im südbayerischen und österreichischen Raum. Der Bahnhof Gmund ist 1,5 km entfernt, einen Hol- und Bringdienst organisieren wir gerne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Wirt, Peter Hubert
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren an einem wunderschönen Abend bei richtigem Biergartenwetter im Feichtner Hof - zusammen mit gefühlten 1'000 weiteren Gästen, es war auf jeden Fall "knallvoll". Um so grösser muss das Komplement an den Service ausfallen, der diesen Ansturm gut bewältigt hat und dabei immer noch ein freundliches Wort für den Gast hatte - so soll es sein. Das auf Grund der vielen Gäste eine gewisse Überforderung festzustellen war - insbesondere wenn man etwas vom Gartengrill bestellte - ist verständlich. Wir hingegen können nicht klagen und alle Speisen waren reichlich und gut zubereitet. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang M!
Peter H, Inhaber von Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Hallo lieber Wolfgang,

vielen Dank, dass du die Zeit gefunden hast unseren Feichtner Hof so ausführlich und ehrlich zu bewerten.
Wir geben deine lobenden Worte sehr gerne an unser Team weiter. Schön, dass du solch einen positiven Eindruck gewonnen hast.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir sie beste Grüße vom schönen Tegernsee nach Liechtenstein! :-)

Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete bayrische Küche!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ausgezeichnete bayrische Küche zu familienfreundlichen Preisen. Sehr freundlicher Service. Ich war zu Gast an einem Abend unter der Woche. Die Gaststube war überschaubar besucht, also kein Stress und keine langen Wartezeiten. An einem sonnigen Wochenende kann man sich in den gemütlichen Biergarten begeben. Ich habe aus der Speisekarte eine Pfifferlingsuppe und als Hauptgericht Roulade mit gedämpften Gemüse & Petersilien Kartoffeln gewählt. Geschmacklich raffiniert zubereitet, die Suppe wurde heiss serviert. Die Roulade mit dem Gemüse und einer kräftigen Soße hat klasse geschmeckt. Die Wirtin hat auch mal vorbeigeschaut und nach der Zufriedenheit gefragt. Da ich mit dem Auto unterwegs war,habe ich auf das Tegernseer Fassbier verzichtet, stattdessen gab es eine Rhabarber Schorle.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
Servus ZeitMalZeitMahlzeit,

Über deine lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Schön, wenn es dir bei uns so gut geschmeckt hat!

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir sie beste Grüße vom schönen Tegernsee! :-)
Waakirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bayern - wie es sein soll!”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Kueche, aufmerksames Personal, schoenes Ambiente.

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis!

Und sehr nahe gelegen am Nordufer des Tegernsee.

Danke, Dippold_Erich!
Lieber Erich,

wir haben uns sehr über dein positives Feedback und deine ehrlichen Worte gefreut.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Feichtner Hof zu bewerten.

Schön, dass du bei uns warst. Deine Grüße an unsere Fr. Schnitzenbaumer geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden beste Grüße nach Waakirchen! :-)
Heidelberg, Deutschland
“Urbayrische Gemütlichkeit”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Gasthaus hat einen schönen Biergarten, den wir leider wegen Regens nicht nutzen konnten. Der Innenraum ist sehr gemütlich und der Kamin brannte.
Der Service War schnell und herzlich. Unser Essen - Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat sowie die Brotzeit mit Brezn kamen schnell und waren typisch bayrisch. Dazu noch eine Maß vom Tegernsee bier.
Einziges Manko war, daß eine Brezel vom Vortag war, die aber sofort vom freundlichen Service nach unserem Hinweis ausgetauscht wurde.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Oliver H!
Lieber Oliver,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Feichtner Hof zu bewerten.
Wir haben uns sehr über dein positives Feedback und deine ehrlichen Worte gefreut.

Schön, dass du bei uns warst.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - diesmal bei Sonnenschein in unserem Biergarten und senden dir beste Grüße vom Tegernsee! :-)
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder toll”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen bei jedem Urlaub am Tegernsee in den Feichtner Hof. Von der online Reservierung über das gemütliche Ambiente und dem leckeren Essen passt einfach alles. Wir kommen sicher wieder!!

Danke, Leckeresser15!
Servus Leckeresser15,

Wir haben uns sehr über dein positives Feedback gefreut.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonnenschein in unserem Biergarten und senden dir beste Grüße vom Tegernsee! :-)