“Alles hausgemacht”

Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Gmund am Tegernsee
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Im gemütlich urigen Hüttenambiente bietet die "Oedberg Alm" auf wertigen, handgefertigten Holzgarnituren Platz für 100 Gäste und ist daher auch ein besonderes Ziel für große Veranstaltungen und Familienfeste. Dabei wird sehr viel Wert auf eine gute traditionelle bayerische Küche mit vielen beliebten Schmankerln gelegt! Die Sonnenterrasse ist mit 130 Sitzplätzen ausgestattet und ist das ganze Jahr hindurch ein beliebtes Plätzchen für nimmersatte Sonnenanbeter. Und wer eine außergewöhnliche Location zum Abfeiern sucht, der wird von unserem Event-, Party-, & Wald- Stad´l hin und weg sein! Bis zu 250 Personen können untereiner großen Lichtanlage und bei hervorragender Soundtechnik so richtig feiern. Alles in allem ist unsere Gastronomie ideal für jede Art von Feiern, Anlässe und Events.
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Übersichtliche Karte, alles hausgemacht, sehr freundliche neue Pächter.

Nette Lage, etwas abseits des üblichen Trubels.

Nicht nur für Familien oder Wanderer...

Empfehlenswert

3  Danke, 562markuss!