“Gutes Essen, Service hat Luft nach oben”
Bewertung zu Ostiner Stub'n

Ostiner Stub'n
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Karte bietet alpenländische Küche , in die wie immer wieder auch euro-asiatische Gerichte einfließen lassen. Immer frisch und saisonal mit den wichtigsten Zutaten direkt aus der Tegernseer Region. Wunderschöne Räumlichkeiten, die einen wunderbar atmosphärischen Bogen zwischen der bayrischer Gemütlichkeit und eleganter Tischkultur spannen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! Frank Mollenhauer und das Team Ostiner Stub'n
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorweg: das Restaurant ist deutlich besser als man von Außen vermutet. Das Essen ist nicht nur der Standard Schweinsbraten, es gibt aber auch kleine Schmankerl. Wir hatten vorweg Kürbissuppe mit Yakitori-Spieß und Ziegenkäse auf Kürbisgemüse süß-sauer lauwarm. Beides sehr lecker. Als Hauptgang hatten wir Heilbutt, Loup de Mer, Ravioli mit Sellerie und Bratwürstchen mit Kartoffel-Karotten-Stampf. Alles sehr lecker. Der Service war nicht sehr aufmerksam, Teller wurden quer über den Tisch gereicht etc. Außerdem müssten wir sehr lange auf den Hauptgang warten. Das
Passt nicht zu den Ambitionen der Küche.

Danke, ronald-wiesbaden!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in den Ostiner Stub‘n und waren grundsätzlich immer sehr zufrieden.
Die Küche ist phantasievoll und abwechslungsreich, von asiatisch über Italienisch zu bayerisch.
Tolle Qualität, genial dekoriert und angemacht....das Essen macht Spaß.

Hatte kürzlich Taube in Schoko-Chili-Sauce, zum niederknien.

Problematisch wird es, wenn das Lokal zu voll wird.
Dann stimmt plötzlich das Timing nicht mehr, die Gänge dauern ewig und der Kellner kommt einfach mit dem rechtzeitigen servieren der Speisen nicht mehr nach.
Zumindest bleibt der Kellner immer freundlich, wodurch man gleich wieder versöhnt ist.

Das Timing noch verbessern und schon gibt 5⭐️!

Danke, Reinhard U!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Regelmäßig wechselnde Küche, immer frisch & kreativ, spannende Kreationen aus dem eigenen Kräutergarten, aufmerksamer Service und auch Sonderwünsche finden Anklang. Alles in gemütlich familiärer Umgebung ob drinnen oder im schönen Garten. Das Rund-um-wohlfühl-Paket in den Ostiner Stuben. Meine Top Empfehlung im bay. Oberland.

Danke, wingpilot6!
Bewertet 30. August 2017

Waren vom 14.8-17.8 auf Durchreise am Tegernsee und wurden von Bekannten am 1. Abend in die Ostiner Stub'n geführt. Das Essen war leider so lecker dass wir die 3 Abende dort gegessen haben. Rumpsteak, Kobe Beef, Beilagen usw. alles war lecker. Danke an Frank und seine Küchenmannschaft für das leckere Essen, an Mario im Service (der alles auf dem Schirm hat) für seine freundschaftliche Bedienung und nicht zuletzt an Hannelore für ihre unterhaltsamen Lebensgeschichten. Danke auch an Marlene und Jürgen dass Ihr und dahin gelotst habt. Allein deswegen werden wir gerne nochmal an den Tegernsee zurückkehren.

1  Danke, originalKonsi!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind einfach reingeschneit ohne Reservierung und haben noch einen Platz bekommen. Das Essen war unglaublich gut und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann dass Restaurant nur empfehlen - vor allem das Rumpsteak und die Tagliatelle mit Pfifferlingen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Olympia R!