“Können mit Kritik nicht umgehen”
Bewertung zu Ostiner Stub'n

Ostiner Stub'n
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Karte bietet alpenländische Küche , in die wie immer wieder auch euro-asiatische Gerichte einfließen lassen. Immer frisch und saisonal mit den wichtigsten Zutaten direkt aus der Tegernseer Region. Wunderschöne Räumlichkeiten, die einen wunderbar atmosphärischen Bogen zwischen der bayrischer Gemütlichkeit und eleganter Tischkultur spannen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! Frank Mollenhauer und das Team Ostiner Stub'n
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ambiente auf der Terrasse war nett. Wir waren heute das erste und letzte mal dort essen. Mein Mann (selbst Koch in einem 4* Haus) bestellte sich eine Rinderlende - Medium - mit Rosmarinkartoffeln und Pilzen für ca 26€. Das Garverfahren war leicht verfehlt (mehr durch als medium), dem Fleisch fehlte es an Würze, den Kartoffeln ebenfalls (er hat es auch nicht gegessen).. Als wir dies dem Kellner mitteilten, ist er in die Küche - diese konnte keinen Fehler an der Fleischqualität feststellen - es ging ja auch um den Geschmack, nicht um die Qualität - auch bei uns wie bei allen anderen gleichartigen Rezessionen ließ sich der Koch nicht blicken. Die größte Frechheit war wohl die Chefin (?) und hat meinen Mann in einem arroganten Ton mitgeteilt, dass er keine Ahnung hätte und es 4 Leute probiert hätten und keinen Fehler feststellen konnten. Diese Umgehensweise mit einem Gast kann man nicht akzeptieren! Es kann jedem Koch mal passieren dass etwas dem Gast nicht schmeckt, aber dieses Verhalten was an den Tag gelegt worden ist, darf in der Dienstleistungsbranche einfach nicht passieren. Sie hätte die Kritik einfach annehmen sollen, denn man weiß nie wer vor einem sitzt. Wäre dies nicht passiert, hätten wir diese Bewertung nicht verfasst..

Danke, Salubi!

Bewertet 6. August 2017

Nach einen langen Anreise aus der Toscana sind wir auf Empfehlung in die Ostiner-Stub'n. Wir wurden in einer schonen Atmosphäre herzliche empfangen. Das Essen war hervorragend und der Service freundlich nett. Neben der Karte wurden die Tages- Empfehlungen und passende Getränke fachlich, unaufdringlich moderiert. Es wurde für uns der gewünschte genussvoller Tagesabschluss.

Danke, conni20052017!
Bewertet 8. Juni 2017

Wer gerne sehr gut ist und genießt, ist hier genau richtig. Die Speisen sind hervorragend und mit Liebe gemacht. Jeder Gang hat überzeugt. Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Keinerlei Kritik zu finden.

1  Danke, Margit W!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich unserer Silberhochzeit, haben wir einen unvergesslichen Abend in den Ostiner Stub'n verbracht. Frank Mollenhauer und sein Team verwöhnten uns mit einem 8 Gänge - Menü, dass die Gaumen verzaubert hat. Der Service war präsent, unaufdringlich und sehr aufmerksam. Kurz ein wundervoller Abend in einem sehr ansprechendem Ambiente.

Danke, PetraF1105!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zu einer Weinprobe für spanische Weine. Passend zu den Wein gab es ein perfekt abgestimmtes Menü. Klasse!
Die Weine wurden vom Weinhaus Gerg aus Rottach sehr kurzweilig und informativ vorgestellt.
Volle 5 Sterne für diesen gelungenen Abend.

Danke, 8Anka!