“Kreative dennoch bodenständige Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ostiner Stub'n

Ostiner Stub'n
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unsere Karte bietet alpenländische Küche , in die wie immer wieder auch euro-asiatische Gerichte einfließen lassen. Immer frisch und saisonal mit den wichtigsten Zutaten direkt aus der Tegernseer Region. Wunderschöne Räumlichkeiten, die einen wunderbar atmosphärischen Bogen zwischen der bayrischer Gemütlichkeit und eleganter Tischkultur spannen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! Frank Mollenhauer und das Team Ostiner Stub'n
München
“Kreative dennoch bodenständige Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Seit Herr Mollenhauer das Restaurant übernommen hat, waren wir schon einige Male dort. Ambiente innen geschmackvoll, schlicht, zeitlos modern und angenehm. Auf der Rückseite des Hauses mit Blick zum Kräutergarten sitzt man ebenfalls schön auf einer großen Terrasse. Service aufmerksam und freundlich. Nun zum Essen: die Speisekarte ist überschaubar, es werden kalte sowie auch warme Vorspeisen angeboten, im Hauptgang 2 Fischgerichte und 4 Fleischgerichte zwischen 16 und 21 Euro sowie Dessert. Ebenfalls ein 4-Gängemenü zum Preis von 46,00 ca. Die Portionen sind nicht klein. Die Küche ist leicht und kreative und manchmal interessant zusammengestellt. Wir waren immer begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Johanna049!

“Sehr gute, abwechslungsreiche Küche und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Interessante und sehr abwechslungsreiche Küche, die mehr als nur typisch bayerische Gerichte bietet und sehr lecker schmeckt. Sehr gute Tageskarte und viele saisonale Gerichte.

Dabei stimmen auch die Preise und es gibt einen guten, sehr freundlichen Service. Top Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013

Essen,Ambiente,Bedienung.Gut.
Schöne Innenausstattung ordendlich und sauber. Hier fühlt man sich wohl

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Peter L!
“essen ordentlich - service na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

bei schönem wetter waren innen und aussen fast alle plätze besetzt. nach kurzer zeit wurde draussen ein tisch frei. die wartezeit auf karte, bestellung, getränke und essen war zu lang, die bedienung freundlich. das essen war gut. die portionen reichlich. der aussenbereich kann mal einen besen vertragen. im ganzen waren wir zufrieden und würden das lokal so gerade noch weiterempfehlen.

1 Danke, tripvertrauer!
Peißenberg, Deutschland
“Bayerisches Wirtshaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Durch Zufall sind wir in der Ostiner Stuben gelandet.
Nettes Lokal. Die Stuben klein und übersehbar. Die Bedienung sehr freundlich.
Das Rumpsteak war sehr lecker. Der Koch war war anscheinend verliebt, da das Joghurt-Dressing total versalzen war und der Schnittlauch-Quark zur Ofenkartoffel hat auch sehr viel Salz in sich gehabt. Anstandslos bekam ich dann einen neuen Salat mit einem Balsamico-Dressing.
Zu dem Preis-/Leistungsverhältnis sage ich nur Na ja. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Eschdalinde!