“Ausgezeichnet”

Gasthof Herzog Maximilian
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Gmund am Tegernsee
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ostermontag gegen 12.30 Uhr dort. Sehr voll. Die Chefin hat uns einen sehr schönen Platz am Stammtisch gefunden.

Auch wenn ich kein Freund vom Tegernseer Bier bin; das Bier war ausgezeichnet temperiert und gut gepflegt.

Der Service war angenehm zügig und gut aufgelegt. Die Wirtsleute präsent und sehr freundlich

Vorweg 2 kleine Bärlauchsuppen und 1 Kraftbrühe mit dreierlei Einlagen.

Hauptgang: Bratensülze, Ente und Schweinsbraten. Alle 3 Gerichte ausnahmslos hervorragend. Der Schweinsbraten saftig aus dem Nacken mit schöner Kruste, Ente gut gewürzt mit sehr gutem Blaukraut. Sülze kräftig und hausgemacht mit sehr guten Bratkartoffeln.

Zum Abschluss 3 Cappuccino mit feinem Milchschaum.

Rechnungsbetrag knapp € 63.-

Fazit: Absolut empfehlenswert bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Carsten E!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist urbayrisch die Räume nach der Renovierung sehr schön. Der Service professionell. Das Essen allerdings durchschnittlich und setzt keine besonderen Akzente.

Danke, Alex K!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich ist der Gasthof wieder offen - Da spürt man das alle inkl. Eigentümer, Pächter und Mitarbeiter hochmotiviert sind. Die Inneneinrichtung gut gelungen und hochwertig. Das Bier aus dem Echten Holzfass eine Wucht in eigens für den Gasthof Biergläser. Der Service von Anfang mit Vollprofis und das Essen exzellent. Mein Entrecote war bei meinen 3 Besuchen jedesmal ein Gedicht.

Danke, anderlrace!

Reisende, die sich Gasthof Herzog Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gmund am Tegernsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof Herzog Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!