“Sehr guter Service/ Essen OK/ Golfplatz TOP/ Ambiente fehlt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Geiselwind

Landhotel Geiselwind
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiselwind
“Sehr guter Service/ Essen OK/ Golfplatz TOP/ Ambiente fehlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August 2014 mit einer kleinen Reisegruppe für 3 Tage im Landhotel. Während der gesamten Zeit zeigte sich das Personal äußerst freundlich und bei all unseren Sonderwünschen immer hilfsbereit - Rezeption, Zimmerservice und Bedienung im Restaurant! Einfach TOP!
Die Zimmer im UG sind modern ausgestattet und haben eine große begehbare Dusche.
Das Essen ist auf normalem Restaurantniveau.
Das Ambiente der Gasträume erinnert leider an eine Evangelische Tagungseinrichtung und lässt keine Gemütlichkeit aufkommen. Hier sollte der Betreiber unbedingt tätig werden!!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten und bietet die üblichen Basics.
Der angrenzende Golfplatz ist sehr gepflegt und eine Freude zu bespielen.

Zusammengefasst:
Service: 5 Sterne --> nochmals herzlichen Dank für alles!!! Wir waren schwierig :)
Lage: 3 Sterne --> schöner Blick, aber man hört die Autobahn sehr stark
Zimmer: 3 Sterne --> sauber, modern, große Dusche
Essen: 3 Sterne --> ordentliche Küche, Frühstück sehr einfach
Ambiente: 2 Sterne --> außen sehr schön, innen bieder und funktionell ohne Herz

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, GMMuc!

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Leider war der Aufenthalt im Landhotel Geiselwind eher enttäuschend. An ein 4 Sterne Hotel und einem Preis von 103 im DZ hat man doch schon einige Erwartungen.
Von außen machte das Hotel einen sehr schönen Eindruck mit toller großer Terrasse. Auch die Begrüßung wär sehr freundlich. Wir konnte auch schon vor 14 Uhr einchecken, was wir als sehr angenehm empfanden.
Allerdings, das Zimmer was wir bekamen, hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Sehr alte Möbel und Teppichkanten ab. Tapete teilweise mit Flecken. Oberflächlich sah alles sauber aus, aber spätestens beim duschen konnte man sich vom Gegenteil überzeugen. Das Wasser lief nicht ab, weil der Abfluss verstopft war mit Haaren von den Vorgängern. Sehr eklig.
Als wir später an die Rezeption gingen, war über 10 Minuten am Empfang keiner auffindbar.
Auch am Abreisetag war ewig keiner an der Rezeption zu sehen, deshalb legten wir unseren Zimmerschlüssel einfach am Empfang ab, da wir bereits vorab gezahlt hatten.
Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich 4 Sterne würdig. Weder Wurst noch Käse oder gar der Fisch wurden gekühlt... Und wenn man bedenkt das es Frühstück ab 6:30 Uhr gibt, lässt man um 9 Uhr lieber die Finger von ungekühltem Fisch! Das ist wirklich ein totales no go!!!
Um es kurz zu sagen: Das Landhotel Geiselwind ist bestenfalls ein mittelmäßiges 3 Sterne Haus!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Franziska B!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Habe dieses Hotel im Rahmen eines Seminares besucht. Leider wurde mir ohne Nachfrage ein verstunkenes Raucherzimmer zugewiesen. Auf ein Nichtraucherzimmer mußte ich bis mittags warten, was aber kein Problem darstellte. Der Bezug des Zimmers brachte die nächste unangenehme Überraschung. Mit dem Lift in den zweiten Stock und dann über eine viel zu enge Treppe den Koffer hochschleppen um über enge Gänge in ein kleines Mansarden Zimmer zu kommen. Natürlich nicht klimatisiert, wahr sehr unangenehm.
Seminarräume passend aber leider auch nicht klimatisiert.
Essen war sehr gut, beim Grillabend waren die grillgerichte leider totgegrillt und damit viel zu trocken und auch etwas geschmacksneutral
Das Servicepersonal war sehr freundlich und kommunikativ.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir werden wieder kommen aber bei manchen Dingen anspruchsvoller sein

Zimmertipp: Zimmer im dritten Stock verweigern
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Guenther806!
Ravensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Hier lässt es sich übernachten und im Hause gut und günstig speisen. Man wird sehr freundlich empfangen und in die Zimmer geführt. Aufzug vorhanden und in dem Restaurant und in der Stube wird gutes fränkisches Essen kredenzt. Durch die Anbindung an die Autobahn ist man von Geiselwind schnell auch in Nürnberg oder Würzburg. Golfplatz liegt am Haus.

Zimmertipp: Insgesamt macht das Haus einen guten gepflegten Eindruck, so daß man eigentlich nichts falsch machen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, StreetBobMike!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Tagungsraum war zu klein, obwohl vorab die genaue Teilnehmerzahl angekündigt wurde. Antwort (Wortlaut): "Wir sind ausgebucht - dann hätten wir Ihnen gar nichts anbieten können". 1 Stunde warten auf das Mittagessen. Ein Teilnehmer wartete vergeblich - auch auf eine Entschuldigung. Weil das Abendessen auswärts eingenommen wurde, drohte der Direktor damit, einen Rechtsanwalt mit einer Schadenersatzklage wegen entgangenen Umsatzes zu beauftragen. Es war jedoch vertraglich nicht vereinbart, dass die Teilnehmer im Hotel speisen. Das "Frühstücksbuffet" war sehr übersichtlich gehalten. Bereits um 08:00 Uhr gab es kein Brot mehr und die Bedienung ließ sich viel Zeit mit dem nachlegen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, M H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Geiselwind.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal hier und ich muß sagen daß das Personal super freundlich ist, das Essen qualitativ sehr gut, die Zimmer vollkommen ausreichend und gut ausgestattet und Diff Lage neben einen Golfplatz und Freizeitland auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan V!
schweinfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

auf Empfehlung besuchten wir das Landhotel Geiselwind zweimal zum Mittagessen. Die Terrasse lädt in ruhiger Lage sehr schön zum Sitzen ein. Der Service war aufgrund der größeren Gruppe nicht unbedingt schnell, aber sehr freundlich. Das Speiseangebot ist regionale Küche, geschmacklich gut (z.b. Geschnetzeltes mit Rösti oder Salat mit Scampi-Spiesschen). Insgesamt hat das Hotel auch eine schöne Lage, allerdings hatten wir an manchen Ecken des Hotels den Eindruck, dass eine Renovierung angebracht wäre. Die Zimmer haben wir nicht besichtigt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, leandro2304!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiselwind.
Hotel Krone
Landhotel Steigerwaldhaus
Landhotel Steigerwaldhaus
Nr. 2 von 3 in Burghaslach
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Sie waren bereits im Landhotel Geiselwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Geiselwind

Unternehmen: Landhotel Geiselwind
Anschrift: Friedrichstr. 10, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Geiselwind
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiselwind
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Geiselwind 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Geiselwind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Krone Hotel
Landhotel Geiselwind