“Nanu, wo sind wir?”

ÄDÄM's Cocktailerie & Lounge
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Frauenau
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Bewertet 1. April 2018

Dachten wir, als wir kurz vor Frauenau fuhren, auf der Suche nach dem Ädäms.

Über ein anderes Bewertungsportal hatte ich mich vorher über eine Coctailbar im Bayersichen Wald informiert und bin über das Ädäms gestolpert.
Es führte kein Weg daran vorbei, dachte ich.

Und nun, 2-3 Kilometer davor kamen mir Zweifel.

Dann standen wir davor, noch im Auto, zweifel. Ein Bahnhofsgebäude, in einer kleinen Stadtß

Naja, schauen wir mal, ein Bier zur Not geht immer, dachte ich!

Da musst du nun durch, Türe auf - uiii - der Laden war voll. In der Louge - was hier gibt es eine Lounge?? - war noch ein Platz frei.

Ein Kamin - jooooaa ziemlich nice - daneben lässt es sich aushalten.

Die Coctailkarte wurde uns mit 3-D-Brille gereicht, denn die Karte lässt sich nur mit diese Brille lesen, tolles Konzept!

Eine extra Seite mit Single Malt und Draft Bier!

Die Coctails lesen sich ziemlich ausgefallen - kennen wir nicht mal aus München, oder anderen Metropolen. Coll! Wenns nun noch schmeckt stellt sich die Frage, wir kommen wir nach Hause??

Die Coctail übersteigen unsere Erwartungen bei Weitem - bei Weitem.
Die Leber wirds mir danken, dass es das Ädäms nicht in München gibt, sondern 150 Km entfernt im Bayerischen Wald.

Neben uns spielen jungjugendliche Karten bei Goaßmaß und Bier. Daneben genießt ein älteres Pärchen sichtlich die atmosphäre und die Coctails.
Die Nüsse auf dem Tisch werden von uns allen dankend genascht.

Auf der Toilette finden sich alle nützlichen Asseccoires, die man vielleicht in New York in einer Nobelbar erwartet. Handcremes, Deospray, Harispray. Träum ich?

Der Service ist nett, freundschaftlich-profesionell. 25% Trinkgeld haben wir ohne zu zögern gezückt. Vollkommen verdient!

Fazit: Liebes Ädäms-Team - Chapo.
Ein Durch und Durch durchdachtes Konzept! Ich behaupte, mit diesem Konzept würdet ich in jedem Winkel Deutschlands Erfolg haben. Großartig!

Seit euch sicher, dass jeder unserer Freunde, die auch nur 50 km in eurer Umgebung mal nächtigen sollten, bei euch einkehren werden!

2  Danke, gerrilia!

Bewertet 26. März 2018

Es tut sich was in der "AU". Wir (Zwieseler) waren am Samstag da, um 9 Uhr ...der Laden war proppen voll und es war schwierig einen Platz zu bekommen, aber .....geschafft. Alle Altersgruppen sind vertreten. Ich verstehe nach dem Besuch auch warum.
Eine gut sortierte Bar mit gut gemixten Drinks - der Barkeeper versteht sein Geschäft - zu sozialen Preisen, nettem Ambiente, freundlicher Bedienung. Unkompliziert.
Wir kommen wieder, keine Frage......für mich ist "Ädäm´s" ein absoluter Gewinn in der Gastronomie. (Für Eingeweihte: vormals "Texas-Bar")

Danke, Robert F!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweite Mal hier und sind wieder begeistert. Egal was man bestellt, es schmeckt wie es beschrieben ist, bzw. wie man es erwartet. Die Bedienung ist super nett und der Barchef kann sein Handwerk. Man kann das Ädäms nur empfehlen!

Danke, Satyric!
Bewertet 30. Oktober 2017

Ein gemütliches und stilvolles Ambiente, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service, kleine Stacks und Speisen

Danke, dadari1!
Bewertet 10. April 2017

Waren nur kurz drinnen, die Cocktails waren super auch der Preis passt es ist nur zimmlich warm drin.

Danke, Marlies D!

Reisende, die sich ÄDÄM's Cocktailerie & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenau, Niederbayern

Zwiesel, Niederbayern
Frauenau, Niederbayern

Sie waren bereits im ÄDÄM's Cocktailerie & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!