“erholsame Tage im Bayrischen Wald”

Wellnesshotel Eibl-Brunner
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenau
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Komfortzimmer war sehr geräumig, die Einrichtung zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch alles sehr sauber und gepflegt.
Die Qualität der Mahlzeiten war ausgesprochen bekömmlich, gut gewürzt und optisch sehr ansprechend. Der Wellnessbereich ist groß, das Angebot an Saunen sehr gut, das Hallenbad mit geheiztem Aussenbecken einfach nur schön. Für Unternehmungen in der schönen Umgebung liegt Frauenau recht günstig.
Für erholsame, streßfreie Tage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Komfortzimmer, liegt garteseitig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 348gerald!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Eibl-Brunner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Buchbach
Bewertet am 30. Januar 2014

sehr schönes Hotel, sehr kinderfreundlich ,leckeres Essen gute Auswahl nettes und hilfsbereites Personal großes Zimmer wir würde dort sofort wieder Urlaub machen
großes Hallenbad, sehr schöner Saunabereich

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war jetzt schon viele Male in diesem wunderschönen Hotel. Besonders hervorzuheben ist die nette und sehr professionelle Bedienung im Restaurant aber auch der freundliche Empfang an der Rezeption. Man sollte unbedingt mit Halbpension buchen, da die Qualität der Speisen ausgezeichnet ist. Besonders erwähnenswert sind die hervorragenden Wildgerichte. Der Chef selbst ist Jäger und auch Küchenchef. Dies ist eine gute Kombination. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und es gibt ein nettes beheiztes Schwimmbad mit einem Außenbereich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, GerhardWallbrecht!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Buch am Erlbach
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 4 Tage im Eibl-Brunner und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal,sowie Herr und rau Brunner sind sehr nett und zuvorkommend. Der neue Wellnessbereich ist sehr ansprechend, groß und schön gestaltet. Besonders hat uns der Innen- und Außenpool gefallen. Das Frühstücksbüfett war reichlich und sehr gut. Das Nachmittagsbüfett ist eine sehr gute Einrichtung. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wunderbares familiäres Wohlfühl-Hotel. Es ist frisch renoviert mit einem klasse gemachten Pool-Anbau. Der Empfang und Service ist herrlich entspannt und freundlich und macht "alles möglich". Das Essen ist spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere für Familien mit kleineren Kindern top. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra394!
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und waren noch mehr zufrieden. Das Essen dort ist so gut, dass es nicht besser hätte sein können. Wir hatten Halbpension gebucht, bekamen aber Vollpension, da es ab halb zwei nachmittags ein Salatbufett gab mit einer Hauptspeise und einer Suppe. Die Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet. Überall merkte man den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter. Der Service war spitzenmäßig. Mit unseren beiden Hunden, die natürlich nicht in ein 4-Sterne-Restaurant dürfen, gab es absolut keine Probleme. Frau Brunner selbst fand die gute Lösung, dass die Hunde in einem Büroraum an der Rezeption warten konnnten.

Zimmertipp: Es gibt Standard- und Komfortzimmer. Einzelzimmer ohne Balkon waren pro Tag für 58 Euro inklusive Ha ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfram M!
Bewertet am 27. März 2011

Der Bayerische Wald in Frauenau und um Frauenau herum hatte seine große Zeit als Ferienziel vor Jahrzehnten, seitdem habe sich die Leute aufregendere Destinationen im Ausland gesucht. Der Ort wirkt, als habe er eingeschlafene Füße..
Was aber nicht heißt, daß es dort nicht schön ist. Wer gern draußen ist und selbstständige Ferienideen entwickelt, nach schönen Plätzen zum Wandern, Besichtigen und Essen&Trinken sucht, kann sich wohl fühlen. Nur ist die Hotellerie/Gastronomie vielfach steckengeblieben, als der Touristenboom vorbei war.
Das Eibl-Brunner versucht sich mit 4 Sternen (??), aber günstigen Preisen zu positionieren. Es hat also in jedem Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Richtig wohl gefühlt habe ich mich allerdings nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, guest2020!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenau.
Hotel St. Florian
Hotel St. Florian
Nr. 1 von 5 in Frauenau
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hochriegel
Hochriegel
Nr. 1 von 6 in Spiegelau
Landgasthof Hubertus
Landgasthof Hubertus
Nr. 3 von 5 in Frauenau
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Sie waren bereits im Wellnesshotel Eibl-Brunner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Eibl-Brunner

Anschrift: Hauptstr. 18, 94258 Frauenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Frauenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenau
Preisklasse: 158€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Eibl-Brunner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Eibl-Brunner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eibl Brunner
Eibl Brunner Hotel