“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenau
Hamburg
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Ein Vier-Sterne Haus mit großzügigen Zimmern, Hallenbad und Wellness-Abteilung. das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Für einen Aufenthalt empfehlen sich die unterschiedlichen Pauschalen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Pilot66!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenau.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hochriegel
Hochriegel
Nr. 1 von 6 in Spiegelau
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Sie waren bereits im Hotel St. Florian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Florian

Unternehmen: Hotel St. Florian
Anschrift: Althuettenstrasse 22, 94258 Frauenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Frauenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Florian 4*
Unsere Leidenschaft fürs Gastgeben besteht aus vielen Zutaten: Ein wenig Gelassenheit, Fingerspitzengefühl, einer große Portion Humor, Zeit für Romantik und ganz, ganz viel Liebe. Das alles würzen wir mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein in jeder Hinsicht. Ob beim Auswählen der guten Produkte für unsere Küche, beim Abschmecken feiner Rezepturen oder bei der sorgfältigen Zusammenstellung ausgesuchter Weine. Wir glauben, dass man es sehr wohl schmeckt, wenn mit Liebe und wertvollen Lebensmitteln gekocht wird. Qualität und Wertschätzung geht für unser Verständnis aber weit über das Kulinarische hinaus und betrifft viele oft auch kleine Handgriffe. Zum Beispiel wie sich Handtücher anfühlen, wie das frische Brot am Morgen duftet, die Verlässlichkeit eines Händedrucks, ehrliche Herzlichkeit mit Blickkontakt ... Wir leben so gerne hier an diesem schönen Fleck Heimat. Die Mentalität der Menschen und die beschützende Mystik des Bayerischen Waldes mögen wir sehr. Die Verbundenheit mit regionalen Betrieben und örtlichen Produzenten, der heimischen Landwirtschaft und hiesigen Künstlern liegt uns am Herzen und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsversprechens. Sogar unser Wasser, das aus der Leitung kommt - das Waldwasser - steht für den nachhaltigen Umgang mit unserem heimischen Trinkwasser. Falls man diese ganzen Gastgeber-Eigenheiten und Leidenschaften zusammenfassen kann, würden wir sagen, es ist Liebe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Florian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Florian Frauenau, Oberpfalz
Hotel Sankt Florian