“Immer zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenau
Lindenberg
“Immer zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind jedes Jahr mindestens 1mal hier und es ist immer wieder schön,besonders seit der Wellnessbereich erneuert ist.Das Essen ist 1a und das Personal super hervoragend.Fazit:Es gibt nichts auszusetzen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, notna2203!

Geschäftsreisende
Pommern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Hallo, wir wollten vom3.März bis 10.März unseren Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen. Diese Reise haben wir im Dezember 2010 gebucht. Am Samstag dem 19.02.2011 teilte uns das Hotel mit das ab dem 23.02.2011 mit Bauarbeiten im Schwimmbad sowie den Duschen und Toiletten in diesem Bereich begonnen wiird. Dieses wäre mit Geräuch und anderen Unanehmlichkeiten verbunden, dafür bekämmen wir 10% Nachlass. Bis zum 17.03.2011 war im Internet noch von einem Baubeginn am 13 .03 die Rede. Wir finden eine so späte Information und die Amgebotene Entschädigung eine Unverschämtheit und haben unsere Reise storniert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Nikopo!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Einzig die Lage könnte etwas besser sein. Zwar nicht bezogen auf den Ort (alles fußläufig, Glasmuseum in der Nähe, gleich neben der Glashütte Eisch mit Einkaufsmöglichkeit), sondern zum Skilaufen zum Arber und Langlauf den Berg hoch. Minisklilift am Ort auch per PKW anzufahren.
Guter, sehr williger Service, gutes Essen. Hallenbad mit Sauna und Wellnessbereich. Das Dampfbad könnte erneuert werden, aber das geschieht anscheinend nächstes Jahr (gemäß des uns kürzlich übersandten Hotelprospektes nach den Bayerischen WInterferien. Auf dem erweiterten Wellness-/Badbereiches wird obendrauf wohl auch die Terrasse erweitert). Wird bestimmt wieder schön.
Wir waren bereits mehrmals im Hotel, weil es uns insgesamt bei gutem Preis/Leistungsverhältnis immer wieder gut gefallen hat.
Anwendungen zuvor buchen und um das Kaminzimmer rechtzeitig kümmern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, cori045!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Für ein 4*-Hotel ist das St. Florian sehr familiär (von der Familie Koller so geführt).
Gutes Essen (Frühstück und Abendessen - nachmittags ein kleiner Snack), freundlicher Service, kleines Programm (Fackelwanderung usw.)
Angenehm große, ruhige Zimmer.
Kleiner Spa-Bereich, Sauna und Dampfbad könnten etwas größer sein. Anwendungen wie Ölbad sollten bei kurzen Aufenthalten zuvor schon gebucht/reserviert werden.
Für Familien mit kleinen Kindern schon wegen des Zwergerl-Angebotes gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Immer wieder zu empfehlen ist das Kaminzimmer, in dem man auf Voranmeldung auch das Abendessen (auch der Teilpension) zu sich nehmen kann und bei einem Wein verweilen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, joe-bby!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Ein Vier-Sterne Haus mit großzügigen Zimmern, Hallenbad und Wellness-Abteilung. das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Für einen Aufenthalt empfehlen sich die unterschiedlichen Pauschalen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Pilot66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenau.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Sporthotel Ahornhof
Sporthotel Ahornhof
Nr. 3 von 3 in Lindberg
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im Hotel St. Florian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Florian

Unternehmen: Hotel St. Florian
Anschrift: Althuettenstrasse 22, 94258 Frauenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Frauenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Florian 4*
Unsere Leidenschaft fürs Gastgeben besteht aus vielen Zutaten: Ein wenig Gelassenheit, Fingerspitzengefühl, einer große Portion Humor, Zeit für Romantik und ganz, ganz viel Liebe. Das alles würzen wir mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein in jeder Hinsicht. Ob beim Auswählen der guten Produkte für unsere Küche, beim Abschmecken feiner Rezepturen oder bei der sorgfältigen Zusammenstellung ausgesuchter Weine. Wir glauben, dass man es sehr wohl schmeckt, wenn mit Liebe und wertvollen Lebensmitteln gekocht wird. Qualität und Wertschätzung geht für unser Verständnis aber weit über das Kulinarische hinaus und betrifft viele oft auch kleine Handgriffe. Zum Beispiel wie sich Handtücher anfühlen, wie das frische Brot am Morgen duftet, die Verlässlichkeit eines Händedrucks, ehrliche Herzlichkeit mit Blickkontakt ... Wir leben so gerne hier an diesem schönen Fleck Heimat. Die Mentalität der Menschen und die beschützende Mystik des Bayerischen Waldes mögen wir sehr. Die Verbundenheit mit regionalen Betrieben und örtlichen Produzenten, der heimischen Landwirtschaft und hiesigen Künstlern liegt uns am Herzen und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsversprechens. Sogar unser Wasser, das aus der Leitung kommt - das Waldwasser - steht für den nachhaltigen Umgang mit unserem heimischen Trinkwasser. Falls man diese ganzen Gastgeber-Eigenheiten und Leidenschaften zusammenfassen kann, würden wir sagen, es ist Liebe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Florian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Florian Frauenau, Oberpfalz
Hotel Sankt Florian