“Schwäbische Romantik”

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Greifen Post
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Wen knarrende Böden stören der sollte doch lieber woanders absteigen. Es gehört eben dazu. So wie Hubert der Haushund.
Die Einrichtung der Zimmer ist schön, allerdings sollten die mind. 25 Jahre alten TVs doch mal ausgetauscht werden. Auch das Ambiente der beiden Restaurants ist nett, wenn auch im Gourmetlokal etwas zu helle Beleuchtung, um Stimmung zu erzeugen. Die Küche kocht auf hohem Niveau, anspruchsvoll aber nicht übertrieben. Der Service agiert aufmerksam und professionell, dennoch locker. Man sollte jedoch vor Bestellung eines Aperitifs einen Blick in die Karte werfen, sonst wird man leicht unangenehm von den Champagnerpreisen überrascht. Das Frühstück bietet eine ausserordentlich gute Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite oder Rückseite, sind leiser.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten R!

Bewertet am 8. Mai 2014

Gutes bodenständiges Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Hotel ist Inhaber geführt und sehr Service orientiert. Die Zimmer sind stilvoll und liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Besonders möchte ich das wunderbare Frühstücksbufett erwähnen.
Das einzige Massive Manko ist das keine Parkplätze vorhanden sind und die öffentlichen rundherum alle voll waren.
Wenn der Hotelier hier noch eine Lösung findet ist für diese. Kategorie alles perfekt

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Im kleinen, aber feinen Wellnessbereich eine Auszeit nehmen, danach gut essen und im schön eingerichteten Zimmer ins Bett fallen, um am nächsten Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück zu geniessen. Das ist die Kurzbeschreibung meines Aufenthaltes mit einer guten Freundin.
Die gesamte Hauseinrichtung ist aufeinander abgestimmt. Wer hier einen Stilbruch sucht, wird kein Glück haben.
Die Zimmer sind geräumig und sowohl praktisch als auch geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhig, vorne Kopfsteinpflaster!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Suse911!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Habe schon drei Mal in der Greifen Post gewohnt und bin jedes Mal aufs Neue positiv gestimmt. Ein familiengeführtes Haus, bei dem Service bei allen Mitarbeitern groß geschrieben wird. Schöne, renovierte Zimmer, hervorragende Betten - alles wie aus dem Ei gepellt! Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen (auch zum Mitnehmen!). Ein Abendessen in der Greifen Post sollte man sich nicht entgehen lassen. Alte Gaststube, aufmerksame Bedienungen und eine Karte, die Lust auf alle Angebote macht. Regionale - aber verfeinerte Küche, die den Gaumen verwöhnt. Die Greifen Post ist immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner T!
Bewertet am 11. August 2013

Eine überraschende Entdeckung! Durch Zufall fanden wir bei der Durchfahrt dieses familiär geführte Hotel. Der kleine aber schöne Wellnessbereich mit Innenpool und das wirklich ausgezeichnete Abendessen (Entenmenü) ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Anke P!
Bewertet am 9. August 2013

Die Rezeption schliesst normalerweise um 22.30 Uhr. Ich habe dann dort angerufen und gesagt, dass ich mich auf circa 1.00 Uhr verspäte. Sie haben extra jemanden gebeten, länger zu bleiben, um auf mich zu warten. Fand ich sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Faila_1906!
Bewertet am 12. März 2013

Ein ausgezeichnetes und gepflegtes Haus in zentraler Lage am Marktplatz. Lobenswert ist die kreative und interessante Küche und der zuvorkommende Service. Allein die Küche ist einen Besuch wert. Gern komme ich wieder.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, hemmi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feuchtwangen.
Landgasthof Walkmühle
Nr. 1 von 45 in Rothenburg
Vital-Hotel Meiser
Vital-Hotel Meiser
Nr. 1 von 1 in Fichtenau

Sie waren bereits im Romantik Hotel Greifen Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Greifen Post

Anschrift: Marktplatz 8, 91555 Feuchtwangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Feuchtwangen
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Feuchtwangen
Preisklasse: 126€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Greifen Post 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Greifen Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Greifen Post Feuchtwangen
Sleep Inn Feuchtwangen