“Zweckmäßiges Hotel an der Autobahn” 3 von 5 Sternen

Ibis München Messe
Nr. 3 von 4 Hotels in Feldkirchen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Holzwickede, Deutschland
“Zweckmäßiges Hotel an der Autobahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich habe das Hotel für einen Messebesuch ausgewählt.
Leider ist die Messe noch ein paar Kilometer entfernt, dass Hotel hat jedoch einen Shuttle eingesetzt. Ohne Auto kann ich das Hotel nicht empfehlen, da die U-Bahn doch ca. 2km entfernt ist.
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant habe ich zum Abendessem genutzt und das Essen war schmackhaft und günstig. Etwas problematisch ist die Lautstärke. Sowohl die Geräusche vom Flur als auch Aussengeräusche sind doch recht störend.
Ich werde beim nächste mal in München eher wieder das Ibis Schwabin nehmen aufgrund der besseren Lage und Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Steinettli!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Danke Steinettli, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Trotz 2,9 km Entfernung zur Messe, bieten wir zu großen Messen einen kostenpflichtigen Shuttle an, sodass auch Gäste, die ohne PKW anreisen, bequem zur Messe gelangen können. Zur nächsten S-Bahn Station fährt werktags ein öffentlicher Bus, oder man läuft in 10-15 Minuten.

• Tschechische zuerst
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War wegen einem Konzert im Müchen (Olympia Halle).
Das Hotel liegt nicht auf der "typische" Hauotausfallroute und läßt sich so gut erreichen.
Zimmer gut, Dusche funktional. Bett gut, eine große Bettdecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Taucher035!
Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

guter Service, zuvorkommendes Personal, gute Betten, ausreichender Komfort für ein paar Übernachtungen, ruhige Lage, kleines Restaurant
ich war sehr zufrieden und werde Ibis zukünftig wieder kontaktieren

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, stewiprobiersmalmit!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Danke, stewiprobiersmalmit, für die tolle Bewertung! Die Ibis Hotels freuen sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Oberstenfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das war mein erster Aufenthalt in einem IBIS Hotel.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passte absolut.
Da ich häufiger unterwegs bin und in diesem Preissegment übernachte, suche ich gerne
wieder nach Hotels dieser Kette.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, koch1949!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Danke, koch1949, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, zumal es Ihr erster Aufenthalt bei Ibis war. Umso mehr sehen wir es als Herausforderung, dass Ihnen auch die nächsten Aufenthalte in positiver Erinnerung bleiben werden.
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir verbrachten 1 Nacht vor einem Flug in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut, jederzeit wieder! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, gabi1812!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Danke, gabi1812, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Gästezufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Eichenau b Muenchen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Zimmer war nicht gut gereinigt, es befand sich Schmutz unterm Bett und auf dem Teppichboden.
Angestellte an der Rezeption und beim Frühstück waren mehr mit unterhalten beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, t201162o!
Danke, t201162o, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Unser Hotel befindet sich seit Mitte Februar im Umbau. Alle Gästezimmer werden renoviert, sodass unsere Gäste in Zukunft modernere Zimmer vorfinden werden. Leider lässt sich dadurch eine gewisse Staubbelastung nicht vermeiden. Wir versichern aber, dass wir an diesem Problem mit Hochdruck arbeiten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Ibis Budget München Ost Messe
Nr. 125 von 396 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 58 von 396 in München

Sie waren bereits im Ibis München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Messe

Unternehmen: Ibis München Messe
Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Messe Feldkirchen, Bayern