“Konzert Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Feldkirchen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt, Germany
“Konzert Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War wegen einem Konzert im Müchen (Olympia Halle).
Das Hotel liegt nicht auf der "typische" Hauotausfallroute und läßt sich so gut erreichen.
Zimmer gut, Dusche funktional. Bett gut, eine große Bettdecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Taucher035!

• Tschechische zuerst
Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

guter Service, zuvorkommendes Personal, gute Betten, ausreichender Komfort für ein paar Übernachtungen, ruhige Lage, kleines Restaurant
ich war sehr zufrieden und werde Ibis zukünftig wieder kontaktieren

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, stewiprobiersmalmit!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Danke, stewiprobiersmalmit, für die tolle Bewertung! Die Ibis Hotels freuen sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Oberstenfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das war mein erster Aufenthalt in einem IBIS Hotel.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passte absolut.
Da ich häufiger unterwegs bin und in diesem Preissegment übernachte, suche ich gerne
wieder nach Hotels dieser Kette.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, koch1949!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Danke, koch1949, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren, zumal es Ihr erster Aufenthalt bei Ibis war. Umso mehr sehen wir es als Herausforderung, dass Ihnen auch die nächsten Aufenthalte in positiver Erinnerung bleiben werden.
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir verbrachten 1 Nacht vor einem Flug in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut, jederzeit wieder! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, gabi1812!
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Danke, gabi1812, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Gästezufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Eichenau b Muenchen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Zimmer war nicht gut gereinigt, es befand sich Schmutz unterm Bett und auf dem Teppichboden.
Angestellte an der Rezeption und beim Frühstück waren mehr mit unterhalten beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, t201162o!
Danke, t201162o, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Unser Hotel befindet sich seit Mitte Februar im Umbau. Alle Gästezimmer werden renoviert, sodass unsere Gäste in Zukunft modernere Zimmer vorfinden werden. Leider lässt sich dadurch eine gewisse Staubbelastung nicht vermeiden. Wir versichern aber, dass wir an diesem Problem mit Hochdruck arbeiten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirchen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Ibis Budget München Ost Messe
Nr. 84 von 394 in München
Holiday Inn Express München Messe
Ibis Budget München Putzbrunn
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Sie waren bereits im Ibis München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Messe

Anschrift: Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Feldkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Messe Feldkirchen, Bayern