“Traumhaftes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Kelheim, Deutschland
“Traumhaftes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel Dirsch genossen. Wie immer wurden wir bestens versorgt und der Service war perfekt.Durch die ruhige Lage kann man bestens entspannen ,wobei auch größere Städte in Reichweite sind.Die neue Hotelbar ist super gelungen und ist am Abend sehr zu empfehlen.Großes Kompliment!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Renate H!

Bamberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt absolut ruhig in einem kleinen Ort. das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Angebot in Restaurant, Spa und den Konferenzräumen ist perfekt. Welch ein Unterschied zu vielen Kongresshotels mit den großen Namen!!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Moensklint!
Pyrbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Hier passt einfach alles! Der Empfang, die Zimmer, das super leckere und bombastische Frühstücks und Abendbuffet. Dazu sind a l l e Angestellten super nett :))
Der Wellnes-uns Saunabereich ist erstklassig. Mir persönlich gefallen die Wasserbetten im Ruheraum besonders gut.
War nun zum zweiten mal innerhalb eines Jahres dort und werde mit Sicherheit wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Elke T!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Zwei Tage Wellnessurlaub im Hotel Dirsch sind echte Erholung. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt und wir hatten außerhalb der Saison viel Platz und konnten nach Herzenslust saunieren, schwimmen, sonnenbaden etc. Besonders toll sind die Wellnessanwendungen. Ein großes Angebot an Massage, Gesichts-, Hand- und Fußpflege kann direkt im Wellnessbereich genossen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Fritzoletti!
Schriesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Ein sehr angenehm freundliches Hotel. Zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück und ein sehr erholsamer SPA-Bereich.
Das Essen im Hotel-Restaurant hat sehr lecker geschmeckt.
Rundum zufrieden. Danke kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Karin K!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft Emsing und stellt sehr viele (kostenfreie) Parkplätze zur Verfügung.

Empfangen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption und sehr gut informiert.
Die Zimmern waren groß und ordentlich.
Eine vielseitige Auswahl aus der Speißekarte und das Essen erstklassig, sowie auch das Buffet (ob Abendbuffet oder Frühstücksbuffet)
Der Service ist überaus freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Beim Schwimmbad hat man sich viel Mühe gegeben und man kann sich wirklich gut entspannen.

um es genauer zu sagen
Ein super gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, jbb B!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Aufnahme war sehr freundlich. Das Zimmer in Ordnung, wenn man vom Staub auf dem Schrank absieht. Die Betten sind gut, die Matrazen nicht zu hart. Wir gingen am ersten Abend im Hotelrestaurant essen. Das Essen, welches leider erst nach ca. einer Stunde gebracht wurde, war sehr lecker (Hirsch, bzw. Reh) Allerdings liess sich die Bedienung fast nicht blicken. Sir mussten immer über einen Kellner, der nicht für uns zuständig war, Bestellungen aufgeben. Am dritten Abend wurden wir überhaupt nicht bedient, sodass wir nach ~ 10 Minuten (Bedienung nahm am Nachbartisch Bestellung auf, übersah uns dabei...) wieder gingen. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, entspricht jedoch jedoch nicht der Erwartung an ein 4-Sternehaus. So gibt es z.B. keinen Lachs, wenig frisches Obst und ein überschaubares Angebot an Wurst.
Der Wellnessbereich ist mit zwei Saunen und zwei Dampfbädern ausgestattet. Allerdings ist für die Anzahl der Gäste der Aufenthaltsraum mit Liegen etwas klein geraten. So waren immer alle Liegen belegt, sodass neu hinzukommende Gäste sich irgendwie anders behelfen mussten. Ausserdem müsste der Boden im Wellnessbereich während der Öffnungszeiten immer wieder mal kurz gewischr werden, da durch die Badeschuhe der Boden dreckig war.
Fazit: Das Haus ist ambitioniert, hat aber vermutlich zu wenig Personal (und zu viele Gäste) um einem 4 Sterne-Haus gerecht zu werden.
Schade. das nächste Mal werden wir wieder im Bodenmaiser Hof **** unseren Kurzurlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, hublo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emsing.
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
Nr. 1 von 3 in Kinding
Parkhotel Altmühltal
Parkhotel Altmühltal
Nr. 1 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Hotel Dirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dirsch

Unternehmen: Hotel Dirsch
Anschrift: Hauptstr. 13, 85135 Emsing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Emsing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dirsch Emsing
Dirsch Emsing