“Angenehmes Konferenzhotel mit Therme”
Bewertung zu Hotel Dirsch

Hotel Dirsch
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt absolut ruhig in einem kleinen Ort. das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Angebot in Restaurant, Spa und den Konferenzräumen ist perfekt. Welch ein Unterschied zu vielen Kongresshotels mit den großen Namen!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moensklint!

Bewertet am 25. September 2012

Hier passt einfach alles! Der Empfang, die Zimmer, das super leckere und bombastische Frühstücks und Abendbuffet. Dazu sind a l l e Angestellten super nett :))
Der Wellnes-uns Saunabereich ist erstklassig. Mir persönlich gefallen die Wasserbetten im Ruheraum besonders gut.
War nun zum zweiten mal innerhalb eines Jahres dort und werde mit Sicherheit wieder kommen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke T!
Bewertet am 24. September 2012

Zwei Tage Wellnessurlaub im Hotel Dirsch sind echte Erholung. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt und wir hatten außerhalb der Saison viel Platz und konnten nach Herzenslust saunieren, schwimmen, sonnenbaden etc. Besonders toll sind die Wellnessanwendungen. Ein großes Angebot an Massage, Gesichts-, Hand- und Fußpflege kann direkt im Wellnessbereich genossen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritzoletti!
Bewertet am 15. September 2012

Ein sehr angenehm freundliches Hotel. Zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück und ein sehr erholsamer SPA-Bereich.
Das Essen im Hotel-Restaurant hat sehr lecker geschmeckt.
Rundum zufrieden. Danke kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin K!
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft Emsing und stellt sehr viele (kostenfreie) Parkplätze zur Verfügung.

Empfangen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption und sehr gut informiert.
Die Zimmern waren groß und ordentlich.
Eine vielseitige Auswahl aus der Speißekarte und das Essen erstklassig, sowie auch das Buffet (ob Abendbuffet oder Frühstücksbuffet)
Der Service ist überaus freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Beim Schwimmbad hat man sich viel Mühe gegeben und man kann sich wirklich gut entspannen.

um es genauer zu sagen
Ein super gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jbb B!
Bewertet am 1. November 2011

Die Aufnahme war sehr freundlich. Das Zimmer in Ordnung, wenn man vom Staub auf dem Schrank absieht. Die Betten sind gut, die Matrazen nicht zu hart. Wir gingen am ersten Abend im Hotelrestaurant essen. Das Essen, welches leider erst nach ca. einer Stunde gebracht wurde, war sehr lecker (Hirsch, bzw. Reh) Allerdings liess sich die Bedienung fast nicht blicken. Sir mussten immer über einen Kellner, der nicht für uns zuständig war, Bestellungen aufgeben. Am dritten Abend wurden wir überhaupt nicht bedient, sodass wir nach ~ 10 Minuten (Bedienung nahm am Nachbartisch Bestellung auf, übersah uns dabei...) wieder gingen. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, entspricht jedoch jedoch nicht der Erwartung an ein 4-Sternehaus. So gibt es z.B. keinen Lachs, wenig frisches Obst und ein überschaubares Angebot an Wurst.
Der Wellnessbereich ist mit zwei Saunen und zwei Dampfbädern ausgestattet. Allerdings ist für die Anzahl der Gäste der Aufenthaltsraum mit Liegen etwas klein geraten. So waren immer alle Liegen belegt, sodass neu hinzukommende Gäste sich irgendwie anders behelfen mussten. Ausserdem müsste der Boden im Wellnessbereich während der Öffnungszeiten immer wieder mal kurz gewischr werden, da durch die Badeschuhe der Boden dreckig war.
Fazit: Das Haus ist ambitioniert, hat aber vermutlich zu wenig Personal (und zu viele Gäste) um einem 4 Sterne-Haus gerecht zu werden.
Schade. das nächste Mal werden wir wieder im Bodenmaiser Hof **** unseren Kurzurlaub machen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, hublo!
Bewertet am 3. September 2011

Im altmuehltsl ein tolles wellnesshotel mit super pool saunalandschaft und sehr freundlichem service. Allein die wechselhafte kueche und die unruhe durch 3 busse am wochenende irritieten den voll zahlenden gast. Tiramisu ohne loeffelbiskuitt aber mit nuessen und gruetze oder bachsaibling auf tomate mango umd chilli kommt ohne mango dafuer mit zwiebeln und apfel. Etc.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Afigel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emsing.
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
Nr. 1 von 5 in Beilngries
Ringhotel Die Gams
Ringhotel Die Gams
Nr. 2 von 5 in Beilngries

Sie waren bereits im Hotel Dirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dirsch

Anschrift: Hauptstr. 13, 85135 Emsing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Emsing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Preisklasse: 105€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dirsch Emsing
Dirsch Emsing