“Top wellness busse verschlechtern kuechr”
Bewertung zu Hotel Dirsch

Hotel Dirsch
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Bewertet am 3. September 2011

Im altmuehltsl ein tolles wellnesshotel mit super pool saunalandschaft und sehr freundlichem service. Allein die wechselhafte kueche und die unruhe durch 3 busse am wochenende irritieten den voll zahlenden gast. Tiramisu ohne loeffelbiskuitt aber mit nuessen und gruetze oder bachsaibling auf tomate mango umd chilli kommt ohne mango dafuer mit zwiebeln und apfel. Etc.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Afigel!

Bewertet am 26. Mai 2011

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.
Es liegt zwischen Ingolstadt uns Nürnberg direkt im schönen Altmühltal.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, sodass man einfach nur die Ruhe der Natur genießen kann. Unweit von Emsing kann man sich im schönen Eichstätt einen schönen Nachmittag machen und den Ausblick über die Stadt von der Burg aus genießen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und durch seine familiäre Leitung hat es einen ganz eignen Flair. Besonders zu erwähnen ist das nette Personal sowie das fantastische Abendbuffet. Immer wieder gerne werden wir dieses Haus besuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, umolinger!
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir haben hier unseren Hochzeitstag übers Wochenende nachgeholt. Essen, Zimmer und Wellnessabteilung sind sehr angenehm gestaltet. Das uns zugeteilte Landhauszimmer war sehr groß. Wir haben eine Anwendung in der Herzbadewanne gebucht und anschleißend Massagen. Absolut entspannend. Das Schwimmbad hatte 31 ^C und so genossen wir den Außenwhirlpool bei strahlendem Sonnenschein. Abends wurde ein Tisch romantisch mit Rosen eingedeckt. Das Candlelight Dinner war lecker. Das Serviceteam sehr freundlich. Ich hatte einen Sonderwunsch beim Menü, dieser wurde sofort berücksichtigt. Herzlichen Dank für 3 schöne Tage.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam222!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht sehr weit von der Autobahn entfernt, ist aber ansonsten sehr abgelegen. Die gebotene Qualität der Zimmer und des Essens ist gut. Allerdings ist alles etwas verstreut. Ein Teil der Zimmer ist im Nebenhaus und auch die Parkplätze sind größtenteils auf einer 300 m entfernten Fläche auf der anderen Strassenseite. Sehr gemütlich ist die Lobby mit Sitzgelegenheiten. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bavarian67!
Bewertet am 27. August 2010

Gut geführtes Haus mit Wellnessmöglichkeiten durch eigene Therme. Ca. 5 km von Titting mit dem jährlichen bekannten Brauerei Gutmann-Kellerfest gelegen. Zimmer sind nicht die modernsten, jedoch sauber und gepflegt. Eigener Wellnessbereich im Haus. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Küche im Hause mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Altmühltal. Verkehrstechnisch mit dem PKW gut erreichbar (ca. 40min von Nürnberg entfernt).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseprofiNrw!
Bewertet am 14. Dezember 2009

Der große Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft ist neu gebaut und sehr ansprechend eingerichtet. Die Küche ist abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns super erholt und haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Engelchen98!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emsing.
13,2 km entfernt
8,4 km entfernt
Hotel am Markt
Hotel am Markt
Nr. 1 von 6 in Greding

Sie waren bereits im Hotel Dirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dirsch

Anschrift: Hauptstr. 13, 85135 Emsing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Emsing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Preisklasse: 98€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dirsch Emsing
Dirsch Emsing