“Businesshotel in schöner Landschaft”
Bewertung zu Hotel Ullrich

Hotel Ullrich
Neresheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Businesshotel in schöner Landschaft”
Bewertet am 1. März 2014

Ruhiges Hotel in landschaftlich schöner Lage unweit von Bad Kissingen. Habe hier schon mehrfach geschöftlich übernachtet. Der Service ist freundlich, die Zimmer modern und funktional. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer. Empfehle bei der Buchung die entsprechend gewünschte Option ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Adventure-UE60!

Alleinreisende
Eibelstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2013

Ein toll geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind modern, aber nicht kühl, eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Der Spa Bereich ist toll - mit Sauna, Dampfbad und Kneippbecken. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessbereich.
Hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, C C!
Jürgen M, Manager von Hotel Ullrich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr ruhig und hat nur eine kurze Strecke zur Autobahn.
Freundliche Begrüßung am Empfang, Zimmer sind modern eingerichtet,
Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und gut.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Uwe K!
Lieber Gast,

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Detmold
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schon seit Jahren das Lieblingshotel unseres Unternehmens. Wenn genügend Zimmer und der Tagungsraum frei sind, kommen wir nur hier hin, alle anderen Hotels halten einfach nicht mit.
Es ist zwar abgelegen, bietet aber super Service. Sehr freundliches und kompetentes Team!
Die Zimmer sind modern und schick. Tagungsräume sind gut ausgestattet.
Das Essen ist toll, ein Grund immer wieder zu kommen.
Rundum empfehlenswert, keine Mängel!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ingridexklusiv!
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Beurteilung unserer Leistung. ich gebe das positive Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Büsingen am Hochrhein, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel hält nicht was es versprich! Der W-Lan funktionierte nicht. Alle Parkplätze vor dem Hotel waren besetzt. Die Designzimmer haben keinen Minibar. Wir haten bei der Reservierung ein Babybett bestellt, bei der Anreise war das Bett aber noch nicht im Zimmer. Das Personal hat dann ein Bett gebracht, allerdings ohne Bettwäsche! Wir mussten Pizza liefern lassen weil das Restaurant kein à la Carte hatte - am Samstag Abend! Statt dessen haben sie uns ein kleines, schlechtes Buffet angeboten. Was hat das mit Gourmet und Slow Food zu tun? Eine echte Enttäuschung. Nachdem unser Säugling endlich eingeschlafen war, gingen um 22:00 Feuerwerk los - direkt vor unserem Fenster und natürlich ohne Vorwarnung oder Entschuldigung. Mit dem Manager reden? Der war Abwesend und eine Vertretung gab es nicht. Das Hotel sieht zwar schön aus aber der Service und die Leistungen sind erbärmlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ModeTravellista!
Lieber Gast,

schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dies tut mir sehr Leid. Unser Anspruch ist es natürlich, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Wie Sie selbst am vollen Parkplatz gesehen haben, hatten wir eine große Veranstaltung im Haus, dies soll aber nicht als Entschuldigung dienen.

Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann hatte hier schon öfter übernachtet. ich war zum ersten Mal hier. Das Hotel ist ordentlich, das Zimmer modern eingerichtet , zweckmäßig und sauber. Mein Mann vermisste allerdings das Schwimmbad, das das Hotel für einen Wellness-Bereich aufgegeben hat. Trotz der akustischen Nähe der Autobahn schlief ich bei geöffnetem Fenster dennoch gut. Das Frühstück war zufriedenstellend, die Bedienung fürsorglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Karabinerhaken!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel und die Zimmereinrichtung ist modern und sauber.
Die Lage ist sehr ruhig,sehr ausserhalb, das Hotelrestaurant ist relativ teuer, im Ort gibt es zwei Kneipen, in denen man günstig Essen kann, allerdings sehr rustikal.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Kneippanlage ist neu ,sehr groß und komfortabel.
Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Sindwirschonda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elfershausen.
Hotel Rhöner Land
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Ullrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ullrich

Unternehmen: Hotel Ullrich
Anschrift: August-Ullrich-Straße 40-42, 97725 Elfershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Elfershausen
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elfershausen
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ullrich 4*
Bewusst anders... Tradition trifft Design.... Fränkische Gastfreundschaft erleben in einem 4-Sterne-Wohlfühlhotel! Wohnen in modernen Design- und Komfortzimmern, relaxen im Aktiv-Spa und sich kulinarisch verwöhnen lassen mit der Ullrichs Vitalküche. Mitten in Deutschland! Nahe der A7 in "Frankens Saalestück" im herrlichen fränkischen Saaletal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Rhön, Radtouren, Weinbergswanderungen, Kanutouren auf der Fränkischen Saale oder kulturelle Highlights wie Würzburg, Fulda, Bad Kissingen und Hammelburg, die älteste Weinstadt Frankens. Highlights: mediterrane Gartenterrasse, Kneipp-Aktiv-Spa, eleganter Festsaal, Vitalküche, Slowfood, hausgemachte Marmeladen, hoteleigene Elektrotankstelle,Fahrradgarage, Elektroleihräder, Arrangements für Wochenenden und Feiertage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ullrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ullrich Elfershausen, Bayern