“Unfreundliches Ausflugslokal”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Unfreundliches Ausflugslokal”
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war einige male in den Lokal
Unter der Woche ist es ok am Wochenende in der Regel schlecht. Das Essen variiert stark. Es kommt darauf an ob ein Ausflugs Bus erwatet wird oder eine Hochzeit stattfindet.
Der Service ist meist überlastet und entsprechend unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
7 Danke, chrisiU!

Erding, Deutschland
“Gute Lage - nachlassende Küche, nachlässiger Service”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Ebersberger Alm kenne ich von mehreren Besuchen über die Jahre hinweg. Leider lässt die Küche immer mehr zu wünschen übrig. Ärgerlich der letzte Besuch: Das gewählte "geschmorte Kalbsherz in Rotweinsauce ..." ließ weit über eine halbe Stunde auf sich warten. Wir bekamen schließlich eine Art Geschnetzteltes mit trockenen harten Fleischstücken, keine Spur von Rotwein in der spärlichen fetten S0ße der jede Menge Paprikapulver zu Farbe und Geschmack verhelfen sollten. (Dazu völlig geschmackloser Mangold) Auf meine Beschwerde reagiert der Kellner mit "Sie sind die Erste, die was sagt". Keine Entschuldigung, keine Nachfrage des Chefs ...
Fazit: Nicht nur das Essen war eine Zumutung! Wer meint eine solche "Kreation" servieren zu müssen, sollte auf der Speisekarte wenigstens einen Warnhinweis geben: Geschnetzeltes vom Kalsbsherz in fetter Pampe ... Geschmortes Kalbsherz ist ein klar definiertes Gericht - wer Schweinebraten anbietet, kann auch keine harten Würfel bringen. Das wars dann - keine Aussicht auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente