“Wundebar!”

Brisbane
Beitragender der Stufe 2
“Wundebar!”
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren froh über unseren 2-wöchigen Aufenthalt über Weihnachten 2011. Obwohl wir kein Deutsch konnten, waren die Besitzer sehr nett und geduldig mit uns. Das Zimmer war geräumig und außergewöhnlich sauber. Die Frühstücke waren sehr gut. Die Besitzer bewahrten sogar unsere Taschen für uns auf, während wir durch Österreich reisten, und sorgten dafür, dass unsere Wäsche gewaschen wurde. Wir würden ohne zu zögern wieder hier wohnen. Ein netter Spielzeugladen in der Nähe des Empfangs, und das italienische Restaurant auf der anderen Straßenseite war hervorragend.

Danke, JBE111!

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben bereits öfters während Messen in München im Hotel Hölzerbräu übernachtet. Man fährt in ca. 20-25 min zur Messe, wenn allerdings in der Früh Stau auf der Autobahn ist, können es auch mal 45 min werden. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön. Hier paßt alles. Wenn man allerdings im Nebenhaus untergebracht ist, hat man leider verloren. Gerade die Einzelzimmer sind winzige Kammern mit ungemütlichen Betten. Es gibt auch noch 5 Appartments in einem extra Gebäude. Ziemlich alt, undichte Fenster, winziger Fernseher, aber dafür geräumig. Das Frühstück ist durchschnittlich. Chef und Chefin sind seit Jahren unfreundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Holger H!
Birkfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2010

Während des Oktoberfestes waren wir in diesem Hotel untergebracht. Von der Wiesen fährt man ca 20 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Das Frühstück bekommt man in Buffet Form. Das Personal ist nett und hilfbereit. Wenn man ein preiswertes Hotel in der Nähe von München sucht, ist man beim Steirer Eck richtig.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Birkfeld8190!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebersberg.
Hotel Seeluna
Brauereigasthof Hotel Aying
Best Western Plus Hotel Erb
Best Western Plus Hotel Erb
Nr. 1 von 3 in Parsdorf

Sie waren bereits im Hotel Hölzer Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hölzer Bräu

Unternehmen: Hotel Hölzer Bräu
Anschrift: Sieghartstr. 1, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Ebersberg
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hölzer Bräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hölzer Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hölzer Bräu Ebersberg, Bayern