“Super service im typisch bayerischen Ambiente”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Huber

Hotel-Gasthof Huber
Hotel-Gasthof Huber
Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
Prüm, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super service im typisch bayerischen Ambiente”
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben uns während 4 Tagen Aufenthalt im Gasthaus Huber sehr wohl gefühlt. Der Service war vom Frühstück angefangen bis zur spontan bestellten Käseplatte spätabends nach der Rückkehr von der Messe einfach klasse!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Immer ausreichend Parkplätze und ausgezeichnete Essen in der Gaststube.
Internationales Publikum in ländlicher Atmosphäre, 2 km zur s-Bahn,30 min. Zum Zentrum, 30 km zur Messe.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Iris2809!

Alleinreisende
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2013

Der Gasthof ist sauber, allerdings seit der letzten Renovierung 1987 etwas in die Jahre gekommen. Direkt vor dem Hotel liegt eine Bahnstrecke, an der der Zug bei einem offenen Bahnübergang hupt in der Lautstärke eines Zimmerweckers. Die Bundesstrasse in 500m Entfernung fällt da schon nicht mehr auf. Das Zimmer hat Zugang zu einem Balkon, zu dem auch andere Zimmer Zugang haben.

Das Essen ist aus der Tiefkühltruhe - viele Kalorien, aber kein Geschmack. Wir hatten wäßrigen Weißburgunder und einen unter Dressing ertrunkenen 'Fitness'-Salat.

Ein Fall für die Kochprofis.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Mink-TYS!
Felden
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren dort zum Abendessen. Es war nicht viel los und die Bedienung und der Service zunächst sehr zuvorkommend.
Wir haben uns für Fisch (Duett vom Chiemsee - Renke und Saibling) und Lachsfilet mit Speckpfifferlingen entschieden. Als der Fisch kam, waren wir schon verwundert, dass die Fische teilweise mit Panaderesten versehen waren. Beim näheren Hinschauen meines Lachfilets entpuppte sich noch ein Geruch, den ich vor lauter Ekel heute noch nicht beschreiben kann. Das traurige war, das Chiemsee-Duett war von derselben Qualität und Geruch. Eine Person vom Nebentisch, die auch ein Duett bestellt hatte, erging es leider genauso. Mein Partner ging zu der Bedienung und bemängelte das Essen. Diese kam zu uns an den Tisch und bermerkte ebenfalls diesen grausigen Geruch und nahm beide Fischteller wieder mit. Wir warteten dann noch 10 Minuten und keiner kam zu uns an den Tisch. Weder Koch/Besitzer/Bedienung. Mein Partner ging nochmals zu den Tresen und bekam zur Antwort, dass schon der nächste Fisch in Arbeit sei. Wir hätten zumindest eine Kommunikation zwischen Besitzer/Koch/Bedienung und Gast erwartet. Auch eine Entschuldigung lies zu wünschen übrig, nur die Bedienung hatte den Vorfall bedauert. Uns verging bzw. wir hatten die "Nase" voll und wollten die Getränkerechnung. Nicht mal hier kam man uns entgegen. NIE WIEDER

Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, Hans W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ebersberg.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Mai 2013

War hier 5 Nächte wegen einer Messe in München. Meine Firma versucht, Kosten zu senken, so dass ich dachte, den Gasthof Huber zu besuchen, da ich die Region sehr gut kenne (Ich habe 2 Jahre in Ebersberg vor einigen Jahren gelebt. Was ich mochte - freundliches Servicepersonal, wenn Sie denn einen Menschen finden - schönes traditionelles bayerisches Umfeld - saubere Zimmer - Frühstücksauswahl - großer Parkplatz - schöne Dusche. Was mir nicht gefiel - es ist schwer, außerhalb der Geschäftszeiten in das Hotel zu gelangen. Alles scheint zwischen 10 und 17 Uhr und nach 22 Uhr abgeschlossen zu werden, und nicht alle Zimmerschlüssel passen für die Eingangstüren. Check-in nach 22 Uhr ist nicht möglich. - Das Personal (vor allem aus Osteuropa) sitzt gerne beisammen und schwatzt, anstatt Gäste zu bedienen. Das ist besonders deutlich beim Frühstück, wo es schwer ist, einen sauberen Tisch zu finden. - Mein Zimmer war mehrmals noch nicht gemacht, wenn ich gegen 16 Uhr zurück kam und ich musste warten, bis das Personal es aufgeräumt hatte - schrecklich Internetverbindung. An 3 von den 5 Tagen hatten sie massive Probleme, so dass ich nicht mit e-Mails arbeiten konnte. Nicht hinnehmbar. - Preiskalkulation mit 79 EUR pro Nacht für ein Einzelzimmer. - Scheint zu einem Bushaltestellen-Hotel mit Unmengen von Touristen zu werden, die sich um das Frühstücksbuffet streiten. Ein besseres Management könnte hier hilfreich sein.

Danke, teaki78089!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2012

Nachdem wir schon mehrfach auf der B304 an dem optisch sehr verlockenden Gasthof Huber in Oberndorf vorbeigefahren ware, wollten wir dieses Mal dort zu Abend essen. Zu der von weiten sichtbaren Terrasse durften wir aber nicht vordringen, denn eine Hochzeitsgesellschaft hatte offensichtlich den Saal und die Terrasse gebucht. Die anderen Gäste mussten mit den wenigen rückwärtigen und an der recht viel befahrenen Ortsstraße gelegenen Plätzen Vorlieb nehmen. Die Bedienung kam zwar schnell mit der Speisekarte, aber wir sowie alle anderen Gäste mussten nach längerer Wartezeit bei der gelangweilten Wirtin darum bitten, doch endlich bestellen zu dürfen. Danach kamen die Speisen recht schnell, aber der zugehörige Salat kam nicht ohne erneute Nachfrage. Geschmeckt hat es uns dann aber schon. Das Ambiente ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, denn der Aussenbereich hatte wohl schon seit längerer Zeit keine frischen Farben mehr gesehen. Fazit: der Gasthof Huber kann das optische Versprechen nicht im Entferntesten halten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ruko52!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2012

Ein regional typisches Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeiten. Das Essen ist rustikal und lecker. Preis/ Leistung stimmt hier. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, allerdings nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Zeit. Für Familienfeiern zum empfehlen, für Familien mit Kindern wird es schnell öde.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, FlyingMephisto!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2012

....wahnsinnig nette Mitarbeiter - top Service suepr freundlich.
Zimmer war gross aber alt - das Frühstuekc war näher an einem 4 oder 5 Sterne-Haus,
der größte NAchteil ist, dass das Hotel etwas ausserhalb von ebersberg leigt und dafür unter business Gesichtspunkten eher ungeeignet erscheint. Zum Urlaub machen, kann ich mir den Gasthof besser vorstellen - Preis ist allerdings schon fast München-angepasst.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, aflobaer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebersberg.
Hotel Hölzer Bräu
Nr. 3 von 12 in Rosenheim
Hotel Fletzinger
Hotel Fletzinger
Nr. 1 von 1 in Wasserburg am Inn

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Huber

Unternehmen: Hotel-Gasthof Huber
Anschrift: Oberndorf 11, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Huber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Huber Ebersberg, Bayern
Gasthof Huber Hotel Ebersberg