“Nicht zu empfehlen!”

Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
München
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 29. November 2011

Wir waren aufgrund einer Veranstaltung im September zu Gast im Hotel Gasthof Huber. Schon bei unserer Ankunft wunderten wir uns über den rauen Umgangston gegenüber den Mitarbeitern. Ein "traditionsreiches, bayerisches" Familienunternehmen, das überwiegend billige Arbeitskräfte aus Osteuropa beschäftigt. Von der "Familie" war aber nichts zu sehen, auch auf der Homepage findet sich kein Hinweis, welche "Familie" nun schon in dritter Generetation das Unternehmen führt. Das wirkt sich auch auf die Qualität der Speisen aus, Kartoffelknödel und Salatdressing aus der Fertigpackung und mikrowellenerwärmte Beilagen. Außerdem ist es in der Nacht sehr laut, da direkt hinter dem Haus ein Zug jede Stunde laut hupend vorbeifährt.
Also Achtung! Lieber ein paar Kiliometer weiter Richtung München fahren, dort finden sich dann für den gleichen Preis wirklich "traditionelle Familiengasthöfe", der gute Eindruck, den die Außenfassade und die Homepage des Hauses vermittelt, täuscht gewaltig!

• Aufenthalt September 2011, Business
6 Danke, Hagelein!

Alleinreisende
Bewertet am 25. September 2011

Wollten zum Essen - obwohl wenig los war, hat der Kellner uns dreimal geflissentlich übersehen. Hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten, sondern ratschte lieber mit anderen Gästen darüber, wie stressig sein Job manchmal sein (kein Witz).

Sind aufgestanden, haben uns beschwert und sind gegangen. Schade. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Joachim K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ebersberg.

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Familie mit zwei Kindern (2 1/2 Jahre und 2 Monate) für zwei Nächte gebucht. Für unseren Großen mussten wir für ein verratztes Klappkinderbett den vollen Zustellbett-Zuschlag von 25 Euro pro Nacht zahlen, außerdem musste er den vollen Kinderpreis für das Frühstücksbuffet bezahlen. Das alles, nachdem uns an der Rezeption gesagt worden war, dass unsere Buchung falsch gelistet war und wir deshalb ein kleineres Zimmer bekommen würden. Wären wir nicht wegen einer Hochzeit dagewesen, wären wir sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, klein_1998!
Haag Obb
Bewertet am 16. Februar 2010

Noch NIE soooo schlecht gegessen. Waren mit zehn Personen an einen Samstag Abend in diesen Gasthof. Schon bei den Getränken gab es das erste Problem: das bestellte Unertl Weißbier (ein wirklich gutes Bier) schmeckte abgestanden und schal. Erklärungsversuch "das Faß steht schon länger, Hefe hat sich auf den Boden abgesetzt" danke, aber zahle mußten wir es trotzdem obwohl wir es zurück gehen ließen und ein anders Bier bestellten. Essen dann so richtig schlecht:
Zwiebelrostbraten = Fertigprodukt Röstzwiebeln, Bratkartoffen angebrannt
Beilagesatlat Dressing versalzen
Pute Curry mit Früchten = Päckchensoße, Dosenfrüchte
Hirschgulsch mit Brezenknödel und Blaukraut = flachsiges Fleisch mit nicht indentifizierbaren Knochen, Brezenknödel gummiartiges Freritgprodukt, Blaukraut geschmacklose Matsche, Soße......... einfach bääähhhhh
Jägerpfanderl....... lauwarm mit Schlagsahnehäubchen
usw usw
Dank aber NIE wieder

Aufenthalt Februar 2010, Familie
2 Danke, lelli43!
Kerschbaumer641913, Inhaber von Hotel-Gasthof Huber, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Mit Entsetzen haben wir diese Bewertung vom Februar 2010 gelesen!
Gerne würden wir uns zu dieser Bewertung äußern.
Erstmal tut es uns leid, dass Sie in unserem Haus so unzufrieden waren.
Doch möchten wir ein paar Dinge klären.
In unserem Hause werden keine Röstzwiebel als Fertigprodukt verwendet,
sondern immer frisch zubereitet und es werden keine Fertigsoßen bzw. Päckchensoßen verwendet, sondern die Soßen frisch angesetzt.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebersberg.
Hotel Hölzer Bräu
Hasi's Hotel
Hasi's Hotel
Nr. 2 von 2 in Grafing
Business Class Hotel Ebersberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Huber

Unternehmen: Hotel-Gasthof Huber
Anschrift: Oberndorf 11, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Huber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Huber Ebersberg, Bayern
Gasthof Huber Hotel Ebersberg