“Herausragende Küche - die Beste im Landkreis Ebersberg” 5 von 5 Sternen

Am Priel 3, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 9 von 25 Restaurants in Ebersberg
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Herausragende Küche - die Beste im Landkreis Ebersberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Abends unter der Woche zu zweit Essen.
Meine Frau hatte Baby Calamri und ich Herznudeln (Ravioli-Art mit einer Nuss/Feigen Füllung und Käse/Trüffel Sauce). Das Essen war einfach nur ein Traum - ich halte es von der Lage (direkter Blick auf den See), dem Service und natürlich dem Essen für das Beste Restaurant im Landkreis Ebersberg!

Gerüchtehalber gibt es im Sommer tlw. Live-Musik, die ich leider nicht gesehen aber gehört habe (wir wohnen in der Nähe) - genial, hoffentlich war das nicht einmalig.

1 Danke, Florian L!

Markt Schwaben, Deutschland
“Buona cucina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Mehr mog I ned sagen - guter Service (auch Kochtipps aus der Küche), und die Minestrone war sowas von gut, auch die Spaghetti Vongole - also, die können "einfache Gerichte - die aber schwieriger sind als irgendso ein "an", "bei" usw.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mike-S1967!
“Essen sehr gut - Personal unverschämt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Leider einer dieser Italiener, die die Grenze zwischen nettem Service und peinlichem Anbaggern der eigenen Frau nicht kennen und sich dann wundern, wenn man nicht mehr kommt. Insofern tut mir der Koch sehr leid, der ein tolles Abendessen gezaubert hat.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, P W!
Wiesbaden, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Tolles Restaurant ! Sehr gute und preiswerte Menü. Belegschaft ist sehr freundlich. Ein Italiener mit Stern für Gastlichkeit !

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Alexander N!
Hohenlinden, Deutschland
“Empfehlenswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Da Pace in Ebersberg ist modern eingerichtet und hat im hinteren Lokalbereich eine ungünstige zu helle Lichtausbeute. Die schönen Tischlampen werden durch grelle Neonleuchten an der Decke überdeckt. Daher lieber im vorderen Teil des Restaurants buchen. Alle Tische stehen ziemlich eng zusammen, also kein Platz für intime Treffen.
Die Speisen sind alle von sehr guter Qualität! Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Jeder hatte verschiedene Speisen bestellt und keiner am Tisch war unzufrieden. Also alles was auf der Karte steht hat wirklich top Qualität. Das Personal sehr freundlich ein wenig zu übertrieben wird man mit italienischen Charme bewirtet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, HOTBIRDIE!