“Nettes, kleines, familiär geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Seeluna

Hotel Seeluna
Hotel Seeluna
Nr. 2 von 3 Hotels in Ebersberg
“Nettes, kleines, familiär geführtes Hotel”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine gute Lage am Rand von Ebersberg. Wenn man von München über die A94 Ausfahrt Forstinning kommt, ist es sehr leicht zu finden. Wenn man über die Umgehungsstrasse südlich von EBE kommt, ist es etwas schwieriger mit der Anfaht. Die Rezeption ist nur vormittags/nachmittags durch Hotelpersonal besetzt. Wer später kommt, bekommt den Schlüssel von einem Restaurantmitarbeiter. Was mich gestört hat, war, dass der Meldezettel, denich ausgefüllt habe noch zwei Stunden später für jederman sichtbarbauf dem Tresen lag. Da ist mit Datenschutz nicht viel! Mein Zimmer war groß, gut ausgestattet, aber unrenoviert. Es gibt renovierte Zimmer, die etwas teurer sind. Das lohnt sich aber! Ich wißte das vorher nicht... Das Frühstück ist sehr italienisch - übersichtlich, wenig inspiriert. Das Lokal im selben Haus ist sehr gut, günstig und lecker. Wenn man im Raum EBE etwas zu tun hat und nicht in einem seelenlosen Business Hotel im Münchner Osten absteigen will, isthier richtig. Verlangen Sie unbedingt ein renoviertes Zimmer. Im Sommer kann man direkt unterhalb d Hotels im Klostersee baden. Insgesamt ist das Hotel ok. Es gibt aber verbesserungspotential besonders im Rezeptonsbereich und beim Frühstück!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, W S!

Mainz
Bewertet am 23. Juni 2013

Schönes kleines Hotel am See in Ebersberg. Sehr netter Empfang, kleine, feine Zimmer. Toller Blick, wer will, kann direkt im Klostersee baden. Das Frühstück ist, wie schon geschrieben, sehr ausbaufähig. Abgepackte, kleine Sachen, aufgebacken Brötchen, nach 10 Uhr kaum noch Auswahl. Das geht wirklich besser! Trotzdem eine sehr gute Bewertung, da alle im Service sehr freundlich waren und wir uns wohlgefühlt haben. Frühstücken kann man zur Not auch woanders :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, cbl55!
Nähe Nürnberg
Bewertet am 14. September 2012

Ein kleines aber feines Hotel direkt am Klostersee mit einer traumhaften Aussicht von der erhöhten Terrasse aus.Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht,die zwar etwas klein waren,aber alles blitzblank sauber und einrichtungstechnisch alles vorhanden !Die Speisekarte ist auch sehr ansprechend,das Frühstück ist ausbaufähig,der Service beim Frühstück könnte noch eine Person mehr vertragen und Segafredo-Kaffee in einzelnen Tässchen ist für einen starken Kaffeetrinker schon eine Zumutung! Da gehört sich eine Kanne frisch gebrühter Kaffee auf den Tisch-geht schneller u.schmeckt besser.Befremdlich war auch der Umstand, dass man für das Frühstück extra zahlen muss, das kannte ich bisher nicht.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals,besonders des Kellners.Das nächste Mal bleib ich länger und suche mir einen erfeulicheren Aufenthaltsgrund in Ebersberg aus,es gibt nämlich dort auch sehr schöne Wege zum Wandern oder Joggen.z.B.bis zum Egglburger See oder dem Aussichtsturm. Ich kenn mich in der Gegend gut aus; hab da mal 4 Jahre gewohnt u.der Klostersee ist immer noch so wie vor 35 Jahren. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt bei herrlichstem Wetter in einem netten persönl.Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, tutoL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebersberg.
Hotel Hölzer Bräu
Nr. 2 von 2 in Grafing
Hotel Gasthof Neuwirt
Hotel Gasthof Neuwirt
Nr. 2 von 3 in Zorneding

Sie waren bereits im Hotel Seeluna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeluna

Unternehmen: Hotel Seeluna
Anschrift: Am Priel 3, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Ebersberg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeluna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeluna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeluna Ebersberg, Bayern