“Immer gut”

Grafing
Beitragender der Stufe 5
“Immer gut”
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es gibt wenige Restaurants, bei denen man sich 100 prozentig auf die Qualität von Küche und Service verlassen kann. Die Trattoria Italiana ist ein Paradebeispiel. Immer gut, manchmal muss man ein wenig Geduld mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, godllubGrafing!

• Finnisch zuerst
Rothenburg ob der Tauber, Bayern, Germany
“Jedesmal begeistert”
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir fahren jedes Jahr 1-2 x extra von Rothenburg o.d.T. nach Ebersberg, um in der Trattoria Italiana einen schönen Abend zu verbringen und uns von Enzo kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir wurden noch nie enttäuscht und der Weg lohnt sich jedes Mal. Die Speisen sind köstlich - insbesondere die Fischgericht - der Service ist nirgendwo so zuvorkommend (aber nicht aufdringlich) und liebenswert. Jeder Gast wird persönlich begrüßt und verabschiedet. Das Gesamtpaket ist 5 Sterne wert :-)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sandra S!
Beitragender der Stufe 3
“Essen meistens sehr gut”
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bin dort Stammgast. Es kommt selten vor, dass das Essen nicht zu 100% gut ist. Das Personal ist nett und sehr persönlich, freundlich. Leider gefällt mir das Ebersberger Klientel (Neureiche, Anwälte, etc..), dass dort ständig anzutreffen ist, nicht. Man sitzt auch eher eng beieinander, draußen gefällt es mir persönlich nicht so gut. Die Sitzplätze sind begrenzt, es empfiehlt sich zu reservieren. Die Toilette ist nicht schön und meist kalt(vorallem im Winter), aber dort muss man sich ja nicht aufhalten. Leider wenig Parkplätze, man muss schon suchen oder Glück haben. Nachspeisenteller ist sehr gut! Gehobene Preise, aber entsprechend der Qualität vertretbar.

2 Danke, Hans-Detlev!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Köstlich - Super Italiener”
Bewertet am 29. Mai 2012

Zwei Abende haben wir in der Trattoria Italiana verbracht, und beiden waren perfekt. In allen Bereichen volle Punktzahl. Der Chef Vinzenzo ist mit seiner ganzen Crew ein wunderbarer Gastgeber. Wir hatten gemische Vorspeisenteller - sehr gut. Am ersten Abend hatte ich ein Steak vom Grill - sehr gut. Am zweiten Abend hatte ich dann die gemische Fischplatte vom Grill - perfekt. Besser kann man die nicht zubereiten. Mein Kollege hatte eine Pizza, und war auch höchst zufrieden. Die Weine dazu wirklich köstlich, ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin. Tipp: vorher reservieren! Auch im Außenbereich kann man schön sitzen. Top - Tipp

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Holger H!