“Essen meistens sehr gut” 4 von fünf Punkten

Trattoria Italiana
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Ebersberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen meistens sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bin dort Stammgast. Es kommt selten vor, dass das Essen nicht zu 100% gut ist. Das Personal ist nett und sehr persönlich, freundlich. Leider gefällt mir das Ebersberger Klientel (Neureiche, Anwälte, etc..), dass dort ständig anzutreffen ist, nicht. Man sitzt auch eher eng beieinander, draußen gefällt es mir persönlich nicht so gut. Die Sitzplätze sind begrenzt, es empfiehlt sich zu reservieren. Die Toilette ist nicht schön und meist kalt(vorallem im Winter), aber dort muss man sich ja nicht aufhalten. Leider wenig Parkplätze, man muss schon suchen oder Glück haben. Nachspeisenteller ist sehr gut! Gehobene Preise, aber entsprechend der Qualität vertretbar.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Hans-Detlev!

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
“Köstlich - Super Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Zwei Abende haben wir in der Trattoria Italiana verbracht, und beiden waren perfekt. In allen Bereichen volle Punktzahl. Der Chef Vinzenzo ist mit seiner ganzen Crew ein wunderbarer Gastgeber. Wir hatten gemische Vorspeisenteller - sehr gut. Am ersten Abend hatte ich ein Steak vom Grill - sehr gut. Am zweiten Abend hatte ich dann die gemische Fischplatte vom Grill - perfekt. Besser kann man die nicht zubereiten. Mein Kollege hatte eine Pizza, und war auch höchst zufrieden. Die Weine dazu wirklich köstlich, ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin. Tipp: vorher reservieren! Auch im Außenbereich kann man schön sitzen. Top - Tipp

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente