“Recht nett” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ebersberg, Deutschland
“Recht nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Man wird nett begrüßt und der Service passt auch.
Das Restaurant macht einen gemütlichen Eindruck und hat auch einen Barbereich, an dem sich wohl Stammgäste aufhalten.
Es gibt eine reichhaltige Speisekarte, wo auch die mexikanischen Gerichte nett erklärt werden.
Leider hatte ich das Gefühl, dass die Bohnen zu meinem Steak direkt aus der Dose kamen und einfach nur heiß gemacht wurden - ohne ein bisschen Garnierung. Das Steak war gut.
Es wird scheinbar mit glutamathaltigen Zutaten gekocht - in der Nacht hatte ich Schwierigkeiten - aber wer hier nicht empfindlich ist, wird keine Probleme haben.

Ambiente
      Essen