Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Drei Punkte sind mir immer wichtig
- gut schlafen
- gutes Frühstück
- Sauberkeit
In diesen 3 Bereichen; volle Punktzahl.
Es gibt sicher einen Renovirungsbedarf, aber das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Freundliche Mitarbeiter, was will man mehr.
Gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerold1961!
Bewertet 20. August 2017

Zimmer 17 mit 2 Balkonen verfügt über ein wirklich sehr gutes Bett und ein funktionelles und sehr sauberes Badezimmer.
Kleiner Kühlschrank für Getränke im Zimmer ebenfalls vorhanden.
Fahrradgarage wird geboten.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und beweist, mit wieviel Umsicht und Kompetenz dieses Haus von einem Ehepaar betrieben wird.
Schallschutzfenster schützen vor etwaigem Straßenlärm/Bahngeräuschen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RosaWalter!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Garni Trumm ist ideal und preisgünstig für Übernachtungen. Sehr nette und freundliche Führung des Hauses. Ideal für Velofahrende. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt und ist trotz angrenzender Strasse recht ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und wird liebevoll angerichtet.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Urs S!
Bewertet 29. Juni 2012

Das ganze Hotel strahlt leider den Charme des Kalten Krieges der 60er Jahre aus - vor allem da die Kaserne genau gegenüber der viel befahrenen Bundestr. ist. Zimmer, Ansicht usw.

Leider ist das Internet nicht immer schnell und steht nicht immer zur Verfügung.

Alles negative wird aber durch einen super tollen Kundenservice des Besitzerehepaar ausgeglichen. Aber nicht nur der geniale Service ist toll, die Zimmer sind groß und sauber. Auch die Badezimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist wirklich toll und der Tee ist wirklich lecker, was an einem angeschlossenen Teeladen liegt.

Meine Empfehlung: den ersten Eindruck vergessen und den waren Schätzen des Hauses eine Chance geben! Ich war zwischenzeitlich 5 mal dort in einem Jahr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MarkusWALTER!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir sind an einem Samstagabend mit dem Rad in Dillingen angekommen. Wir hatten nichts gebucht und haben es in mehreren Hotels im Ortszentrum versucht. Sie waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Das Hotel Garni Trumm war der Tipp eines Rezeptionisten in einem anderen Hotel. Von außen sieht das Hotel nach nichts Besonderem aus, aber drinnen waren wir sehr beeindruckt. Der Hotelmanager war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war makellos sauber und sehr hell. Das Frühstück war ausgezeichnet und sogar die Fahrradgarage war total sauber. Zu Fuß gelangt man vom Hotel aus in 10-15 Minuten ins Ortszentrum. Wenn man mit dem Rad unterwegs ist: Das Hotel liegt sehr nah an der Fahrradstrecke.

Danke, myrtlespokes!