“Zeitreise in tollen Kundenservice” 4 von fünf Punkten

Hotel Garni Trumm
Hotel Garni Trumm
Nr. 3 von 4 Hotels in Dillingen
Teningen, Germany
“Zeitreise in tollen Kundenservice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das ganze Hotel strahlt leider den Charme des Kalten Krieges der 60er Jahre aus - vor allem da die Kaserne genau gegenüber der viel befahrenen Bundestr. ist. Zimmer, Ansicht usw.

Leider ist das Internet nicht immer schnell und steht nicht immer zur Verfügung.

Alles negative wird aber durch einen super tollen Kundenservice des Besitzerehepaar ausgeglichen. Aber nicht nur der geniale Service ist toll, die Zimmer sind groß und sauber. Auch die Badezimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist wirklich toll und der Tee ist wirklich lecker, was an einem angeschlossenen Teeladen liegt.

Meine Empfehlung: den ersten Eindruck vergessen und den waren Schätzen des Hauses eine Chance geben! Ich war zwischenzeitlich 5 mal dort in einem Jahr.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, MarkusWALTER!

Alleinreisende
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir sind an einem Samstagabend mit dem Rad in Dillingen angekommen. Wir hatten nichts gebucht und haben es in mehreren Hotels im Ortszentrum versucht. Sie waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Das Hotel Garni Trumm war der Tipp eines Rezeptionisten in einem anderen Hotel. Von außen sieht das Hotel nach nichts Besonderem aus, aber drinnen waren wir sehr beeindruckt. Der Hotelmanager war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war makellos sauber und sehr hell. Das Frühstück war ausgezeichnet und sogar die Fahrradgarage war total sauber. Zu Fuß gelangt man vom Hotel aus in 10-15 Minuten ins Ortszentrum. Wenn man mit dem Rad unterwegs ist: Das Hotel liegt sehr nah an der Fahrradstrecke.

Danke, myrtlespokes!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Rein optisch ist das Hotel kein Renner, welches zwischen einer Bundesstrasse und einer wenig befahrenen Zugstrecke liegt. Aber durch den hervorragenden freundlichen und persönlichen Service der Familie Kitzinger wird alles wieder wett gemacht.
Unser DZ hatte einen Balkon sowie ein großes Bad (ebenfalls mit Balkon). Das Zimmer war mit Flachbildschirm-TV ausgestattet. Ja, einige Teile (wie z.B. das Telefon) sind nicht die modernsten... Aber hier ist nichts schmutzig, abgegriffen oder "verbraucht". Dafür gibt es Wireless-LAN im Zimmer und kostenlose Parkplätze am Haus!
Das Frühstück wird in Form eines kleinen Buffets gereicht -ausreichend gut.
Die sehenswerte Altstadt von Dillingen kann fußläufig erreicht werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
9 Danke, kubazigarre!
Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir haben im August eine Nacht dort verbracht: die Zimer sind groß und sehr sauber, die Betten bequem, das Frühstück war vollkommen in Ordnung (sehr leckerer Tee!).
Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und unkompliziert:
60er Jahre Charme im ganzen Hotel- aber ich würde es bedingungslos weiterempfehlen, zumal der Preis wirklich ok ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Albowitsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dillingen.
Stadthotel Convikt
Hotel Zur Donau
Nr. 2 von 4 in Dillingen
Meilchen
Nr. 2 von 4 in Dillingen

Sie waren bereits im Hotel Garni Trumm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Trumm

Unternehmen: Hotel Garni Trumm
Anschrift: Donauwörther Straße 62, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Dillingen
Nr. 3 von 4 Hotels in Dillingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Trumm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Trumm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Trumm Dillingen