“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Konviktstr. 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dillingen
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Essen sehr gut, jedoch nicht ganz billig. Frühstück ausgezeichnet. Sehr Fahradfreundlich mit abgeschlossener Fahradgarage. Ruhige Lage mit kurzen Wegen zur Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, wschw!

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Zimmerpreise sind bei Ihnen zu hoch . Ausserdem sind Preise auf Ihrer Speisekarte extrem teuer. Hier ist eine Verbesserung notwendig .

Die Personal waren freundlich und fuehlte ich mich deswegen sehr wohl bei Ihnen .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Serkan S!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Reservierung des Zimmers klappte kurzfristig. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war während des gesamten Aufenthaltes perfekt. Über das ruhige Zimmer haben wir uns sehr gefreut und auch sehr gut erholt. Im Restaurant und beim Frühstücksbuffet gab es sehr gute Speisen. Fitnessraum und Sauna haben wir gerne genutzt. Besonders haben wir uns über den gut ausgestatteten Fittnessraum gefreut, der keine Wünsche offen lässt. Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Brigitte E!
Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit ausreichend eigenen Parkplätzen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer. Leider konnte man in unserem zum Parkplatz hinausgehendes Zimmer nur mit geschlossenem Fenster schlafen, da später Abreiseverkehr (Feier) und die Kirchenglocken (diverse Kirchen in nächster Umgebung) den Schlaf störten. Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren über einen Hotelgutschein erstandenen Aufenthalt sehr gut. Sauna klein aber fein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Manfred V!
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In Hotel Convikt hat es uns sehr gefallen.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen und das Frühstück war sehr gut.
Nur im Wellnessbereich lagen schmutzige Handtücher und im Ruheraum fehlte die Entspannungsmusik. Auch das Solarium war etwas schmutzig und veraltet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Reuschling!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Haus bietet ein sehr angenehmes Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche werden, soweit machbar gerne erfüllt. Zimmer und Haus gepflegt und sauber.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Daniela B!
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist ruhig aber denoch zentral gelegen. Der Bahnhof und auch das Zentrum sind gut zu erreichen und auch zur Donau mit den schoenen Spazierwege ist es nicht weit. Netter Empfang und freundliches Personal. Ein Parkplatz ist direkt am Haus und war kostenfrei.

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (Standard) gebucht. Das Standardzimmer war winzig und das Bad musste man zum abtrockenen verlassen da man sonst an die Waende gestossen ist. Auf Anfrage ob es sich dabei um eines der Ecozimmer oder wirklich Standard handelt wurde ein groesseres Businesszimmer angeboten, das um Welten besser war.

Das Doppelzimmer war angemessen gross und gut ausgestattet. Beide Zimmer (DZ und Businesszimmer) waren sauber und alles vorhanden was man braucht. Die Betten sind mit sehr guten Matrazen ausgestattet.

Den Wellnessbereich haben wir uns nicht angesehen. Das angegliederte Restaurant ist gut und man kann bei schoenem Wetter herrlich draussen sitzen. Fruehstueck war fuer 3 Sterne angemessen, auch hier der Service aufmerksam und freundlich.

Von den sogen. Standardzimmern muss ich abraten, aber die Doppelzimmer und BusinessEZ sind sehr schoen. Internetzugang ist leider nicht kostenfrei, der Access von den Zimmern so langsam, dass es sich nicht rentiert. In der Lobby kann man WiFi nutzen, das auch einigermassen funktioniert.

Resueme: Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen. Ueber die promte Reaktion auf meine Beschwerde war ich ich sehr erfreut und meine Begleitung und ich haben uns gut aufgehoben gefuehlt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Britta H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dillingen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 4 von 4 in Lauingen
Hotel Gasthof Zur Post
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 1 von 3 in Leipheim

Sie waren bereits im Stadthotel Convikt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Convikt

Unternehmen: Stadthotel Convikt
Anschrift: Konviktstr. 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Dillingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dillingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stadthotel Convikt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Convikt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convikt Dillingen
Stadthotel Convikt Dillingen