“Völlig überforderter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Schlachthof

Alter Schlachthof
Platz Nr. 18 von 50 Restaurants in Wiesloch
Küche: deutsch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Völlig überforderter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich wollte heute zu Mittag essen und kam so gegen 12:30 Uhr ins Lokal.Da das Wetter super war,setzte ich mich draußen auf die Terrasse. Ich saß bestimmt 15 Minuten und nicht tat sich.Die lustlose Bedienung hat mich überhaupt nicht wahrgenommen,trotz mehrfachen Winkens.Ich holte mir die Speisekarte erst mal selber und in diesem Moment kam sie mir entgegen.Ich bestellte ein Wasser und wieder passierte nichts.Weder brachte sie mir mein Getränk,noch nahm sie die Bestellung auf...unfassbar!Nach 20 Minuten verlies ich das Lokal und werde bestimmt nicht wiederkommen.Meine Kollegin berichtete mir das gleiche,ewig lange Wartezeiten.Das geht garnicht!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Biene48!

Malsch, Deutschland
“Klasse Restaurant in Wiesloch zum Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Lieblingsrestaurant für das ausgiebige Frühstück außer Haus, mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis, aufmerksamem Service und interessanter Atmosphäre in einem alten Schlachthof. Wenn man nicht das Frühstücksbuffet wählen will, kann man in der abwechslungsreichen Karte nach jedem Gusto etwas passendes finden, zusätzlich werden wechselnde Tagesgerichte angeboten, die bisher immer lecker waren. Leider manchmal etwas laut, vor allem wenn es voll ist, trotzdem immer einen Besuch wert.

Danke, LeonardMcCoy!
Rauenberg, Deutschland
“Gutes Essen und meist recht voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir sind häufig Gast im AS und sind immer wieder angenehm überrascht, dass das Preis-Leistungsverhältnis immer noch ok ist. Wenn es wärmer ist, biete der AS herrliche Freisitze - fast wie in einem bayrischen Biergarten.

• Aufenthalt September 2012
      Essen
Danke, JHBl!
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kein gutes Bier, aber die Weine schmecken. Empfehlenswert: Salate und Hamburger.

Essen
Danke, chapeaubay!
“Nettes Ambiente und günstiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Örtlichkeit hat ein gewisses Flair und ist vor allem am Wochenende der Place-to-be in Wiesloch. OK, liegt auch daran, dass sonst nicht viel geboten ist. Das Essen ist ganz ok und die Preise fair. Bier gibt es auch aus Pitchern, falls man mal großen Durst hat. Kann man insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, donmega78!