“Klasse Restaurant in Wiesloch zum Frühstücken”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alter Schlachthof

Alter Schlachthof
Platz Nr. 7 von 53 Restaurants in Wiesloch
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Malsch, Deutschland
“Klasse Restaurant in Wiesloch zum Frühstücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Lieblingsrestaurant für das ausgiebige Frühstück außer Haus, mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis, aufmerksamem Service und interessanter Atmosphäre in einem alten Schlachthof. Wenn man nicht das Frühstücksbuffet wählen will, kann man in der abwechslungsreichen Karte nach jedem Gusto etwas passendes finden, zusätzlich werden wechselnde Tagesgerichte angeboten, die bisher immer lecker waren. Leider manchmal etwas laut, vor allem wenn es voll ist, trotzdem immer einen Besuch wert.

Danke, LeonardMcCoy!

Lahr, Deutschland
“Gutes Essen und meist recht voll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir sind häufig Gast im AS und sind immer wieder angenehm überrascht, dass das Preis-Leistungsverhältnis immer noch ok ist. Wenn es wärmer ist, biete der AS herrliche Freisitze - fast wie in einem bayrischen Biergarten.

• Aufenthalt September 2012
Danke, JHBl!
“Nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kein gutes Bier, aber die Weine schmecken. Empfehlenswert: Salate und Hamburger.

Danke, chapeaubay!
“Nettes Ambiente und günstiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Die Örtlichkeit hat ein gewisses Flair und ist vor allem am Wochenende der Place-to-be in Wiesloch. OK, liegt auch daran, dass sonst nicht viel geboten ist. Das Essen ist ganz ok und die Preise fair. Bier gibt es auch aus Pitchern, falls man mal großen Durst hat. Kann man insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, donmega78!
Heidelberg
“War mal gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Schmidts Alter Schlachthof in Wiesloch war mal wirklich gut. Von Mo-Sa gab es leckeres Frühstück für echt günstigen Preis. Inzwischen hat man die Qualität der angebotenen Ware gesenkt. Auf die Frage "Wo finde ich Honig?" bekommt man die Antwort "Ist nicht vorgesehen". Nutella ist auch kein Nutella mehr, Käse und Wurst bekomme ich bei Aldi. Schade. Also halt nur noch zum Mittagstisch - dachte ich. Nachdem ich da aber jetzt auch ein paar mal Pech gehabt habe - Suppe versalzen, Salat vermatscht, gebackener Camembert nicht durch, Maultaschenstreifen zu Chips frittiert - uahhh und die Brotchips bekommt man mit drei langweiligen Dipps im Plastikpott. Hm. Die Spaghetti sind verkocht und fade, auf Reklamation bekommt man zur Antwort "naja, heute ist ja auch Pastatag". Ooookay. Heißt das, wenn Pastatag ist, ist die Qualität low. Alles in allem: da ist jemand gierig geworden. Schade drum.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Elina1!