“Nettes Ambiente”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kein gutes Bier, aber die Weine schmecken. Empfehlenswert: Salate und Hamburger.

Danke, chapeaubay!

Bewertet am 7. Februar 2012

Die Örtlichkeit hat ein gewisses Flair und ist vor allem am Wochenende der Place-to-be in Wiesloch. OK, liegt auch daran, dass sonst nicht viel geboten ist. Das Essen ist ganz ok und die Preise fair. Bier gibt es auch aus Pitchern, falls man mal großen Durst hat. Kann man insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, donmega78!
Bewertet am 18. Januar 2012

Schmidts Alter Schlachthof in Wiesloch war mal wirklich gut. Von Mo-Sa gab es leckeres Frühstück für echt günstigen Preis. Inzwischen hat man die Qualität der angebotenen Ware gesenkt. Auf die Frage "Wo finde ich Honig?" bekommt man die Antwort "Ist nicht vorgesehen". Nutella ist auch kein Nutella mehr, Käse und Wurst bekomme ich bei Aldi. Schade. Also halt nur noch zum Mittagstisch - dachte ich. Nachdem ich da aber jetzt auch ein paar mal Pech gehabt habe - Suppe versalzen, Salat vermatscht, gebackener Camembert nicht durch, Maultaschenstreifen zu Chips frittiert - uahhh und die Brotchips bekommt man mit drei langweiligen Dipps im Plastikpott. Hm. Die Spaghetti sind verkocht und fade, auf Reklamation bekommt man zur Antwort "naja, heute ist ja auch Pastatag". Ooookay. Heißt das, wenn Pastatag ist, ist die Qualität low. Alles in allem: da ist jemand gierig geworden. Schade drum.

1  Danke, Elina1!
Bewertet am 10. Juni 2011

Das restaurant ist Mitten in Wiesloch und hat ein super Amiente. Vorallem wenn das Wetter gut ist, kann man super draußen sitzen. Das macht diesen Ort so attraktiv. Denn bzgl. essen sind sie nicht gut. Gefrorene Steaks (nicht frisch), versalzene Pasta usw. Aber ich denke einen Salat kann man da gut essen oder einfach mit freunden und familie was trinken gehen. Frühstücksbuffet gibts auch, aber nicht sooo sehr zu empfehlen. für die auswahl zu teuer.

1  Danke, AkeShul!
Bewertet am 3. August 2010

Zum Schlachthof kann man eigentlich nur eines schreiben: Super mit Stern!
Das Essen ist ganz große klasse! Insbesondere der Flammkuchen!
Zum Mittagessen sind immer drei Essen im Angebot, das aber jeden Tag wechselt.
Ich habe dort noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hat.
Sonntags kann man unter anderm auch zum Brunchen in Buffetform gehen.
Man kann im Sommer auch draussen sitzen.
Abends ist lädt das Lokal zum Essen uns Cocktailstrinken ein. Ich bin begeistert!!

Danke, westfee!