Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com118 $
CheapTickets118 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schön und sehr ruhig gelegen liegt dass Hotel.
Kostenlose Parkplätze und w-lan werden zu Verfügung gestellt.
Ein freundlicher Empfang ist hier Programm.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, Badezimmer ist in die Jahre gekommen.
Leide ist meine Matratze durchgelegen.
Restaurant: sehr zu empfehlen, lecker und preislich angenehm.
Frühstück: nicht besonders, eher einfach gehalten, aber auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Kosten: Übernachtung um die 80€
Tipp: es gibt Blockhäuser wo eine Übernachtung möglich ist.
Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, elbenberg1999!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Anfahrt ist problemlos, über eine kleine Straße kommt man zu dem Hotel. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Empfang ist freundlich und versorgt mit allen Infos, die benötigt werden.
Das Haus ist schon älter, das Zimmer aber gemütlich, neu renoviert, sauber und ordentlich. W-Lan-Versorgung ist perfekt, hier kann man gut arbeiten.
Frühstück ist reichhaltig und die Chefin kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Freundlichkeit ist hier wirklich zuhause - klare Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, chkx!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu 5. hier Essen und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und die Gastgeber sehr freundlich. Wir werden sicher bei schönerem Wetter noch mal kommen und den Biergarten testen. Das war sicher nicht das letzte mal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 321thomase!
Bewertet am 6. September 2016

Einfache Zimmer, zu klein, um ein Doppelbett mit Zugang von beiden Seiten aufzustellen, ein sehr kleines Bad. Das Zimmer wurde einfachst renoviert mit Laminatfußboden ... angesichts des Zimmerpreises von rd. 90 € unangemessen. Hier ist ein Ort, der den Gast nicht in den Mittelpunkt rückt. Renovierungsstau aller Orten. Gezieltes Investieren in Qualität wäre angebracht, hier schien das Sparen wichtiger als Kundenzufriedenheit, das war an allen Ecken spürbar. Der Gast wurde -so das subjektive Gefühl - als unangenehme Begleiterscheinung angesehen.

Das Frühstück ist mangelhaft: einfachster Automatenkaffee wird nur tassenweise angeboten, nachfolgenden Gästen wird ein Buffet zugemutet, das nur noch über eine begrenzte Auswahl von herzhaftem Aufschnitt verfügte. Wir fühlten uns nicht willkommen! Dafür war der Übernachtungspreis incl. Frühstück eindeutig mind. 30% zu hoch. Wir fühlten uns abgezockt. Sorry für diesen harten Kommentar, aber die nachfolgenden 10 verschiedenen Übernachtungen bis weit in den Nordschwarzwald hinein ergaben auch im Nachhinein ein klares Bild: Hier musste die Kritik einmal drastisch geäußert werden. HRS und GOOGLE zeigen eine für uns unerklärliche höhere Bewertung, dass kann nur mit dem Restaurant in Verbindung stehen, das ok war, nicht mehr. Einen Aperol Spritz mit (zuviel) Eis für 7,20 € gab es dann auch auf der gesamten Reise nicht mehr, es pendelt sich üblicherweise ein 20-30% niedrigerer Preis ein in Gasthäusern dieser Art.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, oasisdelmar!
Bewertet am 19. August 2016

Wenn man die Speisekarte liest, glaubt man gehobene Gastronomie vor sich zu haben. Die Preise zeigen zumindest in diese Richtung.

Was aber dann auf dem Teller kommt ist absolut stümperhaft: pampiges Salatdressing, übergartes Fleisch, verkochte Beilagen und überlagerte Teigwaren. Jede Hausfrau macht es besser!

Es ist unglaublich, was sich die Küche bei dem sonst schönen Ambiente erlaubt. Den anwesenden Betreibern müsste es doch auch auffallen und das nicht seit kurzem ...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden