“Katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Freihof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant Freihof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Freihof
2.0 von 5 Hotel   |   Freihofstrasse 2, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Wiesloch
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht: bekommen haben wir ein Zweibettzimmer unterm Dach. Die Treppe entspricht nicht den Unfallverhütungsvorschriften. Sie ist unzumutbar steil. Die Koffer mußten wir alleine über die steile Treppe hochasten. Unsere Reklamation, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, wurde unfreundlich abgewimmelt, dass nichts frei wäre, obwohl wir 2 Nächte ganz allein im "Gästehaus" waren. Der erste Kontakt war sehr unfreundlich.
Uns empfing ein Kellner im Restaurant Freihof in der Tür. Fragte lediglich nach dem Namen, ging fort und brachte einen Schlüssel. Die grüne Tür dort drüben, das war alles was zum Einchecken erfolgte. Im Restaurant Freihof gibt es keine Zimmer, ausschließlich im gegenüberliegenden "Gästehaus". Wir haben nicht eine Minute Hotelleistungen erhalten.
Die "Bezeichnung" Hotel ist unzutreffend. Es gibt weder eine Rezeption noch Einrichtungen, die ein Hotel ausmachen. Die Zimmer liegen ca. 200 Meter entfernt vom Restaurant Freihof in einem Gästehaus ohne Service etc. Der Gast muß sich dort selber zurechtfinden. Der Frühstücksraum ist minimalistisch. Das Frühstück ist sehr einfach. Brötchen werden nur aufgebacken und nicht frisch serviert. Es gibt sonst keine frische Brotauswahl, nur die abgepackten, eingeschweißten Vollkornscheiben. Als Kaffeetrinker gehört Kaffeesahne zum Kaffee. Wurde abgelehnt, da die meisten lieber Frischmilch im Kaffee trinken möchten, so die Aussage der Servieren. Der Kaffee wird tassenweise (Kaffeemaschine) ausgeschenkt. Kein Filterkaffee.

Das Zweibettzimmer unterm Dach war dunkel und stickig. Das kleine Fenster ließ nicht genug Luft und Licht in den Raum. Die Dusche war sehr eng.
Auf dem Boden ein ausgefranster Badevorleger.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wiesloch222!

Alleinreisende
Nußloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir, 2 Ehepaare haben am SA 30.11.13 ein Abendessen imFreihof in Form eines sog. Überraschungsmenüs mit "Schlemmerblock" eingenommen, wobei die Überraschung schon negativ war:
Vorspeise : Kalbskopfsülze, kalt war schon nicht berauschend.
Hauptspeise: Roastbeef ,also Rind, obwohl meine Frau, auf Befragen der Bedienung vorher gesagt hatte, dass sie kein Rind und kein Lamm möchte. Außerdem war die Beilage, eine kleine Handvoll Kartoffel in Schalen viel zu gering. Es wurde auch keine Zugabe angeboten.
Auf Einwand meiner Frau, dass sie doch gesagt hatte, dass sie kein Rind isst, kam nur die gemurmelte Antwort, da haben die (Küche?) doch für alle 4 das Gleiche gemacht! Es kam kein Ersatz, geschweige denn eine Entschuldigung.
Nachtisch: Ein Klecks Buttermilch- Mus ( auch nicht jedermanns Sache) und ein Minitöpfchen mit Creme Brulle. Das Ganze dann für 34 €! Nein Danke so aber nicht (mehr)!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Helmut M!
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mit etwa 80 Gästen konnten wir eine perfekt ausgerichtete Hochzeitsfeier im Freihof erleben. Insbesondere die Beratung im Vorfeld, die Unterstützung bei der Dekoration, der hervorragende Service und die wunderschönen, alten Räumlichkeiten können wir zu 100% weiterempfehlen. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste das super leckere Menü überzeugt. Auch wenn der Freihof mit 80 Gästen an seine Kapazitäten stieß, gefiel uns sehr, dass unsere Hochzeitsgesellschaft den kompletten Freihof incl. großzügiger Terrasse und Gewölbekeller für sich hatte. Gerade im Vergleich zu anderen Hochzeitsausrichtern findet man hier eine super Location zu absolut fairen Preisen.

Lediglich die Übernachtung mit Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da das Frühstück für den Preis recht spärlich war und an diesem Tag kein heißes Wasser zum Duschen zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SCR15613!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Miserabler service beim Frühstück, jede Bestellung wird mit lautem Stöhnen quittiert. Der Zimmer Service scheucht einen beim toilettenbesuch auf, entschuldigt sich nicht, zieht sich nicht zurück - unglaublich!!
Der Service im Restaurant am Abend ist ebenfalls unterirdisch: eine Bestellung für einen Salat aus der weinbarkarte aus dem Keller war angeblich nicht möglich und wurden letztlich mit Beschimpfungen durch den Wirt quittiert. Unfassbar dass so ein Service bei den aufgerufenen Preisen möglich ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lykkefund!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesloch.
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Hotel Ifen
Hotel Ifen
Nr. 3 von 7 in Wiesloch

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Freihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Freihof

Anschrift: Freihofstrasse 2, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Wiesloch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Freihof 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Freihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Freihof Wiesloch